Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die hab ich auch noch in NOS.

Geschrieben
  • Autor

genau DAS habe ich ja, ist aber wohl zu teuer... :satisfied:

Da hast Du recht!

Geschrieben
  • Autor

nix

Bearbeitet von zwotakt

Geschrieben
  • Autor

achso diese top Ori Exemplare kamen 15 eur.........

Geschrieben

achso diese top Ori Exemplare kamen 15 eur.........

glaube

1. das silber deutlich häufiger existiert als blau

und

2. das gar. nicht mehr viele ori verpackte im Umlauf (die auch zu verkaufen wären ) sind..

trotzdem viel Erfolg... und falls ich an nen 2. Satz (blau) komme melde ich mich :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

glaube

1. das silber deutlich häufiger existiert als blau

und

2. das gar. nicht mehr viele ori verpackte im Umlauf (die auch zu verkaufen wären ) sind..

trotzdem viel Erfolg... und falls ich an nen 2. Satz (blau) komme melde ich mich :thumbsup:

Das kann auch gut sein. und ja wenn Du was findest sag bitte Bescheid.

Geschrieben

Sieht schick aus mit dem Dekorset in silber. In grün gab es diese Sets glaube ich auch noch!

Geschrieben

Sieht schick aus mit dem Dekorset in silber. In grün gab es diese Sets glaube ich auch noch!

grün kenn i ja jetzt net.. ev waren die mal blau und sind dann in grün mutiert ?!

Geschrieben

Grün, nicht blau, hab leider kein Bild davon. Neue Dekorsets gibt´s aber auch auf dem Markt: http://www.lambretta-teile.de/Dekorsatz-150-Jahre-Italien-PIAGGIO-Vespa-PX-2011

Noch ne Variante:

Falls jemand noch so ein Blinkerset/ Rücklichtglas von MSC hat, das suche ich noch!! Tauschmaterial vorhanden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.