Zum Inhalt springen

Ulm grüßt Stuttgart


Füllboy

Empfohlene Beiträge

Gruß an alle die ich auf diesem tollen Fest in Giengen kennengelernt habe.

Ganz besonders naturlich an den herrausrangend guten Gastgeber, der mit einem blauen Auge davon gekommen ist :-( Und hier auch noch eine kleine Auswahl von Fotos dazu:

Treffen%20in%20Giengen%20-%2001.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2007.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2025.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2031.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2032.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2039.jpg

Treffen%20in%20Giengen%20-%2072.jpg

@Scooterrama: Danke nochmal für dieses suuuppppeeeerrr geile Fest! Das muß unbedingt wiederholt werden.

Wie geht es deinem Auge? :-D

Dominic + Miha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ja nochmal mit 'nem Blauen Auge davon gekommen, wie Du so treffend bemerkt hast. :-(:-(

Danke für die netten Bilder - ich bekomme heute noch mehr davon, und werde sie erstmal hier posten (falls nicht schon geschehen).

Die Rückfahrt am So. hatte dann alles, was man sich wünschen kann und was man sich auf keinen Fall wünscht :plemplem: - leider. Gutes Wetter, schöne Strecken, etwas Zoff und auch noch ein pärchen, das die Straße küsste... :-( glücklicherweise mehr oder weniger glimpflich mit leichten Blessuren und einem Schrecken. (gute besserung von mir)

Mann haben wir gayfeiert, oder? Spaß hat es gemacht und ich hoffe ihr hattet den auch. Ich kann mich (gottseidank) noch an alles schöne erinnern, denn trotz des heftigen Bierkonsums blieben ausfallerscheinungen bei nahezu allen aus ( :puke: ) und auch der Schaden am Haus hielt sich in Grenzen - Leude mit euch kann man feiern!!!

Meine Leute haben dann noch den Rest der Rechnung übernommen und somit war es ein duchaus gelungeses Festle... :-D :love: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann haben wir gayfeiert, oder? Spaß hat es gemacht und ich hoffe ihr hattet den auch.

Allerdings!!

Jetzt hab ich mir doch auch noch einen acount gemacht, um dir nochmal zu sagen wie begeistert ich von diesem Fest war.

Aber da war ich ja nicht die einzige..., man beachte slushpuppy`s Gesicht beim Blick ins Glas. ... :-D

Welcher Rest der Rechnung eigentlich?? Haben wir dich etwa auf der Zeche sitzen lassen ?

Wenn ja sähe ich mich ja fast gezwungen mit dir auf einen kleinen Umtrunk zu gehen ( in Ulm?).

@an die zwei die den Boden küssten: gute Besserung auch von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir dich etwa auf der Zeche sitzen lassen ?

Wenn ja sähe ich mich ja fast gezwungen mit dir auf einen kleinen Umtrunk  zu gehen ( in Ulm?).

Nee ist schon recht so - war im Prinzip auch so geplant...biggrinthumb.gif

Aber zu einem Umtrunk sage ich nie "nein"!guinesssmilie.gif

Jetzt hab ich mir doch auch noch einen acount gemacht, um dir nochmal zu sagen wie begeistert ich von diesem Fest war.
Das ist doch eigentlich zu viel der Ehre (((worthy.gif)))

Da freu isch misch ungemein drüber.

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hi Woody1

:-(

Dann würde ich sagen, gleich am 30 auf einen Bierchen in der Werkstadt!

Bulli

na das hoert sich doch gut an. Freue mich wieder deutsches Bier trinken zu koennen. Denke der 30. muesste klar gehen.

:-D

gruesse aus London

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kein internat cafe. bin doch an der schule und dort kann ich in der buecherei die pc benutzen wenn ich an meinem abschlussprojekt arbeite. von dem her eigentlich echt kuhl. bin auch die ganze zeit hier auf achse um die stadt zu erkunden. komme nur mit dem linksverkehr nicht zurecht. werde jeden tag fast ueberfahren weil ich beim ueberqueren von strassen auf die falsche seite schaue.

aber sonst..... alles englisch halt. :-D

gruessle

Ms.Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefaehr, wirklich uebel der verkehr bei denen. :-D

dafuer habe ich gestern einen kompletten lambretta laden entdeckt. heisst, es gab nur klamotten von lambretta und uhren uns sonstiges, wirklich funny. habe natuerlich ein bild gemacht.

bis denn dann.

gruessle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Bulli

hier ist ja was los! Das Topic ist bei mir völlig in vergessenheit geraten.

Jetzt lässt es sich vielleicht doch noch Ausbauen. Die Saison geht ja gerade erst los.

Seid ihr den alle wieder dabei in Stockach

und wer färt zum Scooter Spring Break?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Stockach-mal schauen!

Aber eher nicht wegen Diplomarbeit!

Muß mal schauen mit Samstag aber werde wahrscheinlich nach Rosenheim fahren!

Was macht die Lammy? Wieder fit?

Gruß Bulli

PS: Hoffentlich läßt sich das Forum ausbauen

Habe auch Luighi ne Mail geschrieben, mal schauen, wann er sich meldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeinsame Abfahrt aus Ulm bin ich auf jeden Fall dafür.

Hab hier auch schon einige mündliche Zusagen.

Man sollte sich nur auf einen Treffpunkt einigen.

Mein Vorschlag Unterkirchberg beim Bäcker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Daniel Wäre Senden auch nicht schlecht. (wegen Tankstelle)

Ich finde um 9:00 Uhr Ortszeit in Wiblingen an der Aral wäre fast noch besser . Gleicher Weg für alle. Und wir sind dann gleich auf der B311.

Fähr dieses Jahr eigentlich wieder jemand ein Pacecar? Würde gerne mein Zelt irgendwo reinschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß fährt Steff mit die Auto!

Einfach nachfragen! Haste seine Nummer? Ansonsten Phon mich kurz an!

Habe ich das nun richtig verstanden:

Samstag 9.00 Uhr Aral-Tankstelle Wiblingen!

Hoffe das pastt nun!

:uargh:

Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Daniel Wäre Senden auch nicht schlecht. (wegen Tankstelle)

Ich finde um 9:00 Uhr Ortszeit in Wiblingen an der Aral wäre fast noch besser . Gleicher Weg für alle. Und wir sind dann gleich auf der B311.

Fähr dieses Jahr eigentlich wieder jemand ein Pacecar? Würde gerne mein Zelt irgendwo reinschmeissen.

hallo füllboy

also meine süsse und ich fahren mit dem auto hin.

bei uns im auto ist noch platz für zelt getränke usw.

wir sind auf alle fälle um 9 uhr an der aral da kann man ja das auto vollladen

ansonsten weiss steff auch bescheid

gruss ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch da und spiele die Rennleitung :-( ,

nene, keine Angst, wünsche euch auf jedenfall eine gute Anfahrt und ein geiles

Wochenende, lassts Krachen Jungs und :-D einen für mich mit!

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information