Zum Inhalt springen

Gruß aus dem Süden


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach demich mich gerade im Netz befinde, gruesse an alle, aus dem Sueden.

Bin die tage vor dem Orsi della Alpi treffen von Wien losgefahren und befinde mich gerade in Fez, Marokko.

Wollte eigentlich nach Alicante, Spanien, um freunde zu besuchen und bin etwas uebers ziel hinausgeschossen.

technisch laeuft alles top, die jet hatte ausser platten reifen und einen dezenten aufsetzer noch nichts, gut so. ausfuehrlicher reisebericht mit bildern kommt wenn ich wieder zurueck bin, versprochen.

lieben gruss,

T.

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mir fehlen auch oft worte, dann folgen taten. ich wollte ja nur fahren und das ist daraus geworden.

ich sitze jetzt hier in wien und wenn ich noch geld übrig hätte würde ich weiter fahren, egal in welche richtung.

für dies mal aber ist es genug, jetzt muss ich mich darum kümmern, dass ich mir in zukunft auch noch so was leisten darf.

für diese reise habe ich auch auf viel verzichtet, was nicht einmal luxus ist. meine entscheidung ist, zeit zu haben.

lgT

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur sprachlos, fasziniert, neidisch und gönnend zugleich. Ich war damals schon von deinem ersten Bericht so begeistert, dass ich ihn bis heute bestimmt schon 10 mal durchgelesen habe. Dieser Bericht ist eine schöne Erweiterung des ersten. Ich hoffe, dass ich so eine Tour auch irgendwann noch machen werde ... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hey! wir haben da eh ein bisserl hin und her geschrieben nach Griechenland. Für mich hat es nach dem Diplom einfach perfekt gepasst so eine Reise zu unternehmen. Ich bin nun der Ansicht das die Reise meine Diplomprüfung war, die Andere nur für die Uni. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information