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Hausmacher PX 200


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Gouden Tach,

Wir schlachten eine PX 200 EZ 83;

hat 17000km gaylaufen und außer den Schuhen is noch alles zu haben.

Motor kann probegayfahren werden - is aber nicht notwendig da gut läuft und wir keinen betuppen. Brief ist vorhanden.

Preisvorstellungen nach Vereinbarung (Preisrahmen zwischen teuer und unverschämt).

000_0147.jpg

Per Post gibt´s nur Liebesgrüße aus Westfalen aber keine Teile.

Selbstanlieferung im gesamten Bundesgebiet (außer Zone) für 1,10?/km möglich. :-(

Tel.: 0171/5360525

Standort: 48231 Warendorf

Wir brauchen wieder Geld für :-D

MFG Bergfick&Steppenrolf

Bearbeitet von Bergfick
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Ja und weil Kumpane Bergfick in Gedanken schon auf Schütkenfierst war, hier noch mal für alle:

Standort ist Warendorf im schönen Münsterland!!

@scooterlenni:

Die Lenkerkopfabdeckung ist so schrottig, die würde sich nichtmal nen Messi inne Bude legen; Motori costa trecento?!

MfG

Rolf & seine Freunde

Bearbeitet von Steppenrolf
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Motor alt ohne die schwuchtelige Oelpumpenkacke. 10Ps. 300 ? kost der.

Lenker Unterteil komplett 25?

Backen fürn Timo 15 ? das Stück oder soviel wie das einspeichen kostet :-D

Rest kein Plan wer was will soll anrufen, ich kann eh nicht richtig denken. Schuitzkenfiest war zu doll.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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200? ist zuwenig :plemplem: :plemplem: :plemplem: die 300? habe ich zwar hoch angesetzt aber das geht garnicht. Dann bau ich mir aus dem Dingen lieber ne motorisierte Futterkarre. Für 350 kannst die ganze Karre haben aber dann flux flux.

Bearbeitet von Bergfick
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ich komm doch nicht aus münchen und verhandel vor ort.

wenn ihr noch interesse habt meldet euch per email dann bekommt ihr meine tel.-nr. und wir können normal über preise sprechen.

mehr wie ? 250,- zahl ich nicht.

habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse.

bis evtl. später.

ciao.

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habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse :plemplem: :plemplem: :plemplem: jo sicha allda super lustig....wenn du aus München kommen willst habe ich ja sowieso schon das Gefühl das nicht alle Tassen im Schrank sind. 650km und gute nacht.....für die Kohle die du an Sprit verjuckelst kannst dir besser in München ne Karre/Motor kaufen und schon der Stress 1300 km zu fahren. Haha das ist nicht lache :-D:-(

MFG Bergfick

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    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
    • Es ist noch einiges dabeigekommen, die Kurbelwelle hatte ordentlich Spiel, die Hauptwelle war eingelaufen, Primäabdeckscheibe war gebrochen, die Cosa 2 Kupplung ist alles andere als für eine Plug&Play Montage geeignet, obwohl so von SIP behauptet. Da die Kupplung nur sehr schwer wieder löste, waren nach 2 km zur Werkstatt gleich die neuen Beläge und Scheiben fällig.   Neben sämtlichen Lagern habe ich gleich mal eine Mazzucchelli Racing Kurbelwelle und die Polini-Box einbauen lassen, hoffe das bringt was.   Leider hängt die Kupplung noch, jetzt habe ich auf Wunsch der Werkstatt neue Federn für die Kupplung bestellt und nächste Woche wird die Kupplung nochmal zerlegt und geschaut warum die Kupplung immer noch hängt, zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang, aber sie hängt und das darf nicht sein.   Es ist noch etwas Spiel am Hinterrad, trotz neuer Hauptwelle und Lager, habe das jetzt an mehreren Vespas probiert und manche haben dieses leichte Spiel und manche nicht, scheint wohl normal zu sein.   Das Vorderrad hat auch etwas Spiel, daher warte ich gerade auf neue Lager für die Trommel vorne.   Wenn der Reifenmonteur es dann nächste Woche noch hinbekommt die Heidenau K80 auf die SIP Tubeless 2.0 Felgen zu montieren, ohne das der Reifen eiert, bin ich wunschlos glücklich und kann hoffentlich bald mal wieder ein paar Touren mit meinen Jungs fahren.  
    • Ja, steht bei vielen Abnehmern für Zündkabel dabei.   Beispiel   https://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7406/74065inst.php
    • Weiß zufällig jemand welches Gehäuse das ohne Drehschieber ist?    https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3634-carter-motore-vmc-x1-mod-valvola-rotante-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk50-125.html   https://avotecnica.com/carter-motore-e-varie/3683-carter-motore-vmc-x1-mod-lamellare-per-vespa-small-frame-50-125-et3-pk5.html   Auf den Fotos sind beide mit Drehschieber
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