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Hausmacher PX 200


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Gouden Tach,

Wir schlachten eine PX 200 EZ 83;

hat 17000km gaylaufen und außer den Schuhen is noch alles zu haben.

Motor kann probegayfahren werden - is aber nicht notwendig da gut läuft und wir keinen betuppen. Brief ist vorhanden.

Preisvorstellungen nach Vereinbarung (Preisrahmen zwischen teuer und unverschämt).

000_0147.jpg

Per Post gibt´s nur Liebesgrüße aus Westfalen aber keine Teile.

Selbstanlieferung im gesamten Bundesgebiet (außer Zone) für 1,10?/km möglich. :-(

Tel.: 0171/5360525

Standort: 48231 Warendorf

Wir brauchen wieder Geld für :-D

MFG Bergfick&Steppenrolf

Bearbeitet von Bergfick
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Ja und weil Kumpane Bergfick in Gedanken schon auf Schütkenfierst war, hier noch mal für alle:

Standort ist Warendorf im schönen Münsterland!!

@scooterlenni:

Die Lenkerkopfabdeckung ist so schrottig, die würde sich nichtmal nen Messi inne Bude legen; Motori costa trecento?!

MfG

Rolf & seine Freunde

Bearbeitet von Steppenrolf
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Motor alt ohne die schwuchtelige Oelpumpenkacke. 10Ps. 300 ? kost der.

Lenker Unterteil komplett 25?

Backen fürn Timo 15 ? das Stück oder soviel wie das einspeichen kostet :-D

Rest kein Plan wer was will soll anrufen, ich kann eh nicht richtig denken. Schuitzkenfiest war zu doll.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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200? ist zuwenig :plemplem: :plemplem: :plemplem: die 300? habe ich zwar hoch angesetzt aber das geht garnicht. Dann bau ich mir aus dem Dingen lieber ne motorisierte Futterkarre. Für 350 kannst die ganze Karre haben aber dann flux flux.

Bearbeitet von Bergfick
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ich komm doch nicht aus münchen und verhandel vor ort.

wenn ihr noch interesse habt meldet euch per email dann bekommt ihr meine tel.-nr. und wir können normal über preise sprechen.

mehr wie ? 250,- zahl ich nicht.

habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse.

bis evtl. später.

ciao.

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habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse :plemplem: :plemplem: :plemplem: jo sicha allda super lustig....wenn du aus München kommen willst habe ich ja sowieso schon das Gefühl das nicht alle Tassen im Schrank sind. 650km und gute nacht.....für die Kohle die du an Sprit verjuckelst kannst dir besser in München ne Karre/Motor kaufen und schon der Stress 1300 km zu fahren. Haha das ist nicht lache :-D:-(

MFG Bergfick

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    • Ich musste meinen Motor wieder einbauen. Jetzt hatte ich etwas Rauch aus dem Bereich der ZGP. Es ist eine PX alt. Also auch den Kabelbaum von der PX alt. Spannungsregler ist G G B+ C M (Es war vorher eine LUSSO ZGP verbaut da passte es) Jetzt ist eine PX alt ZGP eingebaut. Die Kabel im Kabelkasten habe ich passend zu den Farben zusammengesteckt. Der Motor war zuvor mit dem Spannungsregler und der ZGP eingebaut, da qualmte er nicht.  Müssen die Kabel anders als die Farben zusammen gesteckt werden? Oder liegt der Fehler woanders? Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen. Leider habe ich mir die Farbkombis im Kabelkasten beim Ausbau nicht angesehen, ich dachte da ist Farbe auf Farbe - leider muss das anders gewesen sein. Bis ich die Sicherung entfernen konnte, nachdem ich den Rauch bemerkte und lokalisierte, vergingen bestimmt 2 Minuten. Meint ihr die ZGP ist auch hinüber? Oder kann die wohl etwas kurschluss ab? Oder würdet ihr den Spannungsregler wieder auf PX alt umbauen? Also auf A A G +B M. Vielen Dank an euch. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe.
    • Vielleicht taucht ja doch noch mal was gutes und bezahlbares auf, dann braucht man solche Klimmzüge nicht mehr machen. Du weißt ja: meistens passiert das dann, wenn man am wenigsten danach sucht. Mir wurde letztens ein Audi 80 2.0e B4 angeboten (weißt schon: "Hubert und Staller" Gedächtnisauto ), interssanterweise war er sogar weiß und er hatte erst 68tkm drauf. Das weiterhin kuriose: es war das Auto meiner ehemaligen Lehrerin.   Aber ich hab genug Material, ich brauche keine weiteren Autos oder Motorräder, wann sollte man auch alles fahren? Soll sich ein anderer drüber freuen.
    • Wie hat mal einer gesagt: "Diejenigen Söhne, wessen Väter einst den ersten Benz-Patent-Motorwagen fuhren werden halt auch weniger."   Wer sich für Oldtimer interessiert, der schaut meist zunächst nach Autos, zu welchen er einen Bezug hat (z.B. Auto vom Papa, Onkel oder Tante, Opa,...). Oder halt Autos, die man früher gerne gehabt hätte, sich aber nicht leisten konnte. Dementsprechend dürften es meist Autos sein, die so in etwa 30, 40 Jahre alt sind. Das soll nicht heißen daß ältere Autos völlig uninteressant sind, aber wenn man mal schaut wie die Preisentwicklung von richtig alten Schätzchen sind, dann weiß man in etwa wie sich das verhält. Klar gibt es Fahrzeuge wie Mercedes 190SL oder 300SL, Käfer und Busse aus den 50ern, Porsche 356 oder 911. Aber "Brot und Butter" Autos stagnieren eher oder gehen vom Preis her zurück.
    • crown mk4 estate mit 2jz wäre meine erste wahl...
    • Hat hierzu vl. jemand neue Erkenntnisse?  Ich komme einfach nicht drauf warum bei 19 Grad vOT bei mir Schluss ist.
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