Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB3T Motor für 70 Euro, Schwingsattel dunkelrot

Featured Replies

Geschrieben

Die Teile sind mein Eigentum, liegen in 73760 Ostfildern und werden nur hier inseriert.

- VNB3T Motor mit 3 Gang-Getriebe. Tacho zeigte bei Ausbau ca. 25tkm an. Motor lief einwandfrei und Gänge haben sich gut schalten lassen. Kopf wurde aus Neugier mal demontiert. Zündung, Vergaserwanne und Kickstarter ist verkauft.

Der Rest kostet 70Euro an Selbstabholer

imag0454n.jpg

imag0456q.jpg

imag0455a.jpg

imag0453l.jpg

Bearbeitet von Rarität

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

das ist der dunkelrote Bezug. Das Brötchen hab ich natürlich auch in der Farbe.

Kostenpunkt: 50 Euro

Der schwarze Bezug ist verkauft incl. Gestell.

msg-40377-0-36449700-1351535250_thumb.jp

Bearbeitet von Rarität

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hast Du die Gabel noch?

für VNB 8"...

Kauf ich 60,-- + 10,-- Versand OK?

Gib KTO Daten durch...ich schick Dir dann die Versandadresse.

Geschrieben

Sollte motor geschlachtet werden würde den kickstarter, vergaserwanne und zündung nehmen!

Danke im voraus

Lg Mex

Geschrieben
  • Autor

Hast Du die Gabel noch?

für VNB 8"...

Kauf ich 60,-- + 10,-- Versand OK?

Gib KTO Daten durch...ich schick Dir dann die Versandadresse.

Die Gabel scheint verkauft zu sein, warte noch auf den Geldeingang.

60 Euro ist zu wenig, trotzdem danke fürs Angebot.

Sollte motor geschlachtet werden würde den kickstarter, vergaserwanne und zündung nehmen!

Danke im voraus

Lg Mex

Du kannst mir gerne mal ne PN schreiben mit den gewünschten Teilen und deiner Preisvorstellung.

Geschrieben

Hallo,

sollte der Geldeingang für die scheinbar verkaufte Gabel auf sich warten lassen, melde Dich... kann auch 80,-- + Versand berappen.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

VNB Motor wird nun geschlachtet.

Schreibt mir, wenn ihr was braucht.

Geschrieben

Servus

Würd den kompletten Motor für 150 Euros nehmen, falls du die Trommel und das Staubblech noch hast.

Vergaser und Zylinder darfst du gerne auch behalten, bin am Samstag eh in Stuuutgart, ( evtl. Abhohlung)

kannst dich ja vorher mal per mail melden, ciao

DD

Geschrieben
  • Autor

Nix gegen Deine Sitzbank da oben, aber ´ne originale VNB-Bank ist das nicht, sondern definitiv ne Alt-PX-Bank.

Danke für die Info. Die war auf meiner VNB drauf als ich sie gekauft habe, ich wusste es nicht besser.

Servus

Würd den kompletten Motor für 150 Euros nehmen, falls du die Trommel und das Staubblech noch hast.

Vergaser und Zylinder darfst du gerne auch behalten, bin am Samstag eh in Stuuutgart, ( evtl. Abhohlung)

kannst dich ja vorher mal per mail melden, ciao

DD

Hallo, das Staubblech habe ich noch, Trommel und Nabe nicht mehr. Inzwischen ist auch die Zündung, Vergaserwanne und Kickstarter verkauft.

Falls du den Rest haben möchtest, kannst ihn für 70 Euro mitnehmen. Das Ding muss raus aus dem Keller ;-) Samstag wäre ich daheim.

Bearbeitet von Rarität

Geschrieben

Shit, hab deine mail zu spät gelesen, war am Samstag in Stuttgart.

Aber das mit dem Motor geht klar, bitte Bankverbindung mailen, abtransport organisier ich dann nächste Woche, ok

ciao

DD

Geschrieben

Servus Matthias, Geldüberweisung ist getätigt, melde mich heute abend mal bei dir zwecks Abholung die Woche, Abends ab wann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.