Zum Inhalt springen

Backe und Koti - PX, Grigio Bleu


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche eine linke Backe und nen Koti in "Grigio Bleu PM5.7" für ne 91er Lusso. Jaja, ich weiß, die Farbbezeichnung klingt komisch, aber genauso stehts auf dem Aufkleber beim Tank. Die Teile sollte natürlich in gutem Zustand sein, ein paar kleinere Kratzer find ich nicht so schlimm, nur allzu wüst sollten sie nicht aussehen.

So sieht die Farbe aus, auf dem Bild sieht der Roller allerdings besser aus, als in echt:

post-10049-0-51570900-1346365383.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch nen 200er Rahmen inkl. Backen und kotlügel, Papiere...

Rahmen ist aber krum, diente mir als Motorspender.

wollte ich mir mal als wohnzimmerhocker oder was auch immer herrichten...

post-14140-1347185671,1527_thumb.jpg

GfK Sitzbank wäre auch noch zu haben..

ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information