Zum Inhalt springen

Vespa T4 / GS4 / Motovespa 150s


Empfohlene Beiträge

Alle Vespa-Roller haben selbsttragende Stahlblechkarosserie ,also keine technischen Unterschiede.Auch optisch sehr ähnlich.Schau halt welcher Dir besser gefällt und mach es vom Zustand / Optik abhängig.

Schnell sind die alle nicht ,aber passen PX Motoren rein.

Bearbeitet von kolamann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gs4 erste Serie hat als einziger Roller ein Handschuhfach unterhalb der Sitzbank oberhalb des Rücklichts.

(2te Serie hat dann wieder ein Handschuhfach)

GS4 hat ein anderes Zündschloss / Lenker da ist eine Nase dran.

Ausserdem sind andere Schalter verbaut. Bei der GS4 ist ausserdem durch den anderen Ansaugstutzen eine Befestigung am Rahmen mit 3? Schrauben

Kotflügel sind anders. Deutsche GS4 hat auf den Seitenhauben Löcher für Blinkerzierleisten. Die GS4 hat eine andere Spur die Felgenhälften sind beide gleichdick. Speziellen Stossdämpfer sind auf Anhieb wie PX aus ist aber ganz anders.

Also nichts mir alles gleich Ausserdem fährt ein guter Gs4 Motor knapp bis gut 100Km/h ich denke das reicht für 50 Jahre alte Roller.

Ja ich habe auch einen schnellen Roller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem fährt ein guter Gs4 Motor knapp bis gut 100Km/h ich denke das reicht für 50 Jahre alte Roller.

Ja ich habe auch einen schnellen Roller.....

...halt ich für ein Gerücht das die GS160 100km/h geht, auf jeden Fall nicht mit dem orig. Motor....das hat erst die SS180 ab 64 vollbracht...und davor nur die GS150

Bearbeitet von vm2t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreasnagy : Das "Schnüffelstück" aus Gummi wird von der Luftfilterbox kommend am Rahmen in ein Metalllstück geleitet dieses ist mittels Schrauben am Rahmen befestigt.

@ vm2t: Na dann hatte das Auto wohl einen schnellen Tacho ich sprach ja auch von gut nicht von drüber. SS180 ist schneller.

@ schnelle Roller: nein brauche ich auch nicht da immer einer mitfährt der langsamer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information