Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor 50er mit 9"-Aufnahme

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe Fuffi-Motor mit Aufnahme für die geschlossene Felge. alles dreht, schaltet und bewegt sich. kann allerdings nicht sagen ob er auch anspringt oder wie der Zylinder ausschaut. Ist meiner, liegt in Itzehoe und soll 250,- Vhb. kostenpost-2513-0-05567800-1344590818_thumb.jppost-2513-0-35410600-1344590839_thumb.jp

Geschrieben

Hallo,

ist das Gehäuse unbeschädigt? Weißt Du ob die Hälften nummerngleich sind? 3 oder 4-Gang? Ist die Zündung und der Vergaser dabei?

Lüfterradabdeckung?

Grundsätzlich habe ich aber Interesse an dem Motor!

Schönen Gruß

André

Geschrieben

Wenn er nicht weiß wie der Zyl. aussieht, wird er diesen auch nicht unten

gehabt haben und somit auch nicht wissen ob er Nummerngleich ist.

Geschrieben

@Kebra

.... eine Theorie.

Es könnte aber auch sein das er den Zylinder schon vor langer Zeit mal runter hatte und zum heutigen Zeitpunkt nicht weiß wie er innen aussieht.... und der Motor

schon sehr lange liegt und er deswegen nicht weiß ob er anspringt ....

oder es könnte aber auch sein das er einfach weiß das die Hälften nummerngleich sind ..... vielleicht vom Vorbesitzer ....oder ...oder

Also .... gaaaaanz ruhig bleiben.

:-)

Geschrieben
  • Autor

aaaalso: muss mal schauen ob 3 oder 4 gänge sind, lüfterradabdeckung sit nicht dabei, aber wenn ich in der hintersten ecke der werkstatt noch eine finde, lege ich sie bei, das gleiche gilt für den vergaser!! nummern werden meiner meinung nach gleich sein, da der motor wohl noch nie einen mecha.niker nach der fabrik gesehen hat. habe den motor einer oma abgekauft die die privatsammlung ihres verstorbenen mannes versilbert hat. da standen dann so sachen wie px 150 ohne blinker, heinkelroller und 2.serienlamberta, v50 und alte zweitakttriumph neben nsu und zündapp bj.36. und unter der werkbank stand unter anderem auch der fuffimotor. der gute mann war handelsreisender für gaststätten und kam dementsprechend viel rum und da hieß es laut seiner frau immer: du sammelst doch zweiräder ich hab da im schuppen noch was für dich.....

das ist alles was ich dazu sagen kann!!

ich hab auch kein problem damit den zylinder runterzunehmen, wenn´s der kaufentscheidung hilft.....aber ist der zylinder einer fuffi nicht das erste was fliegen lernt???? fakt ist jedenfalls das der motor nicht generalüberholt ist, das sollte wohl aber jedem klar sein oder.....

gruss

kochi

Geschrieben
  • Autor

mit zündung, ohne vergaser, ohne lüfterradabdeckung! 4 gänge, 2 züge, motorgehäuse und stossdämpferaufnahme intakt!!

motor-nr.v5sa1m *41503*

gruss

kochi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.