Zum Inhalt springen

PK 125 S


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe im Auftrag eines Freundes eine PK 125S Bj. 84, ca. 20tKM,

TüV 04/04 auf Wunsch gg. Aufpreis Neu, Angemeldet.

2002 von Fachmann neu lackiert in Metalic Blau, neuer Scheinwerfer, neue Bremsbeläge, Michelin S1 Reifen mit Schläuchen neu, Felgen lackiert, Hebel, Innen und Aussenzügen neu. Der Roller ist in einem einwandfreien Zustand, die Bremsen funktionieren bestialisch und der orig. Motor, der nicht einzenl verkauft wird, läuft ohne Probleme und verbraucht ca. 3,3 Liter. Also wer einen zuverlässigen Alltagsroller sucht hat ihn hiermit gefunden.

Der Roller steht in Darmstadt und ist auch dort zu besichtigen.

Preis VHB 850 euro

Bild 1

Bild 2

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS FINDE ICH NICHT MEHR LUSTIG!!!!!

Die Karre stand bis vorgestern bei Ebay drin und ist dann angeblich für EUR 540 weggegangen.

Hatte schon den bösen Verdacht, daß der Verkäufer respektive Freunde unter einem zweiten Namen

selbst bieten....sah in der Bid-History so aus. Dann steht das Ding oder stand für VB EUR 888 bei Mobile.

Wer verarscht hier gerade wen????

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( moin,

wenn das stimmt mit eBay, iss´ natürlich schei... ! eBay an sich ist eine tolle Plattform die nicht durch so´n Blödsinn "kaputtgemacht "werden sollte. Das macht kein Sinn die Preise selber hochzujubeln. Dann geht da bald gar nix mehr, weil jeder sich verarscht fühlt (und es teilweise sicher auch wird)! :-D

Die Kiste auch auf mobile gleichzeitig anbieten ?, warum nicht. Das ist ja keine Versteigerungsplattform. Und wenn jemand meint solche Kohlen in eine PK zu investieren: Bitteschön. Iss´ ja vom Prinzip her kein schlechter Roller (klar, der Motor ist das Beste :-(:-(:-(:-( )

Also, bitte bleibt sauber!

Grüße und ciao,

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, daß die Kiste vor 3 Tagen bei Ebay für den Preis von EUR 540 weggegangen ist und heute

hier für EUR 950 drinsteht. Und Standort ist immer noch Darmstadt. Normalerweise sind die Preise hier

im GSF niedriger als bei Mobile. Man ist ja unter sich. Und bleibt fair. Keiner soll hier irgendwas verschenken....

aber so eine Nummer finde ich gerade sehr uncooooool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack ist trotzdem schön.....Rest weiss ich nicht und juckt mich nicht.

Ich dachte immer beides darf man nicht ebay und mobile.de etc. pp aber ich bin da auch nicht so firm....

jedenfalls ist die VB bei mobile.de schonmal nen grünen weniger

billiger

Ich will dem Kollegen ja nicht sei Geschäft kaputt machen, er kann ja seine Preise bestimmen wie er lustig ist. Ausserdem finde ich das die Karre nett ausschaut.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch schon sagen das ist hammer hart erst,

bei ebay und dann hier anbieten.

und hinter her über ebay motzen weil irgend jemand das gleiche mit einen macht weil man das teil umbedingt braucht.

Und den preis so hoch treibt das man sich das teil fast neu kaufen kann.

hab ich schon ein paar mal hier erlebt das zylinder oder gaser oder sonst welche teile erst bei ebay sind und sind für überhöte summen weck gegangen.

und zwei tage später kann man die sachen dann hier kaufen.

und ich habe immer gedacht rollerfahrer sind kumpels.

Also ich fahre schon seit jahren motorrad bin auch im motorrad club und durch einen freund bin ich nun auch zum roller gekommen und bin schon auf roller treffen gewesen,

und ich muss sagen es war jedesmal sehr schön.

Aber es gab auch sachen die ich nicht verstanden habe zb

wenn man was wissen möchte das jeder nur ausweichen tut aber nie auf den punkt kommt.

tun so als ob es ein stattsgeheimniss ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also da muss ich mich doch gleich mal rechtfertigen. Der Roller ist wirklich von einem Kumpel von mir der ihn schon länger versuch zu verkaufen aber nicht sehr erfolgreich ist. Das er ihn bei mobile drin hatte wusste ich, aber nicht was er für einen Preis veranschlagt hat. Die Sache mit E-bay ist mit, Ehrenwort, sehr neu, ich werde mich mit ihm mal ausseinander setzten ob das stimmt, wenn jemand noch einen Link zu Ebay hat wo die Karre stand wäre ich dankbar. Über den Preis lässt sich natürlich reden, aber solche Nachrichten, wie ich gib dir 500 und noch eine aufs Maul könnt ihr euch sparen. Also ich rede mal mit dem 'Kumpel den es auch wirklich gibt und lass mich mal aufkläre. Ausserdem halte ich auch mal überhaupt nichts davon Preise bei E-bay in die Höhe zu treiben...

Also Leute wie gesaght der Preis ist verhandlungssache und ich lasse auch mit mir reden aber mich nicht anfucken.

@ Wortwahl, habe zuerst die PM gelesen und war daher etwas angesäuert, da ich wirklich nichts von der Ebay Aktion wusste. Wenn ich dir auf den Schlips getreten bin tut es mir leid und ich entschuldigen mich hiermit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hätte ja nich gedacht, daß es da son wirbel gibt.

Folgendes:

Ich bin der besitzer/verkäufer dieses rollers.

1. Meine PK steht seit ca 4 wochen bei mobile drin, ohne reaktion.

2. Stand er schon 2x in der spermüll, ohne erfolg.

3. Ich dachte mir, daß ebay vielleicht funkionieren könnte, habe den roller von einem freund kaufen lassen, da er mehr wert ist als 540,-. Hat mich 25,-? gebühr gekostet und nix gebracht.

4. Ich will das ding nich überteuert verkaufen, sondern einen fairen preis erzielen. Hab schließlich genug reingesteckt.

Und verdammte scheiße, ich brauch die dreckskohle halt.

Sorry, daß das bei euch so scheiße ankam, kann ich allerdings auch verstehn, aber jeder macht mal müll.

Asche auf mein haupt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PV Fahrer

Ich habe eben erst Deine PM gelesen und bevor ich sie abgeschickt habe, nochmal hier in den Thread geschaut.

Kollege - ich bin sicher nicht empfindlich - aber der Ton Deiner PM ist seeeeehr nah an einer Beleidigung.

Oder wie habe ich das Wort "Pisser" einzuordnen?? Ich gehe davon aus, daß Du Dich dafür entschuldigst.

Möglicherweise gehört dieses Wort zu Deinem normalen Umgangston - kann und will ich nicht beurteilen.

Zu meinem gehört es nicht - und wenn mich jemand - zumal jemand der mich nicht kennt und den ich nicht

kenne so nennt - dann ist Achterbahn.

Und da reicht auch nicht ein "wollte Dir nicht auf den Schlips treten - sorry."

Über den Preis lässt sich natürlich reden, aber solche Nachrichten, wie ich gib dir 500 und noch eine aufs Maul könnt ihr euch sparen
Falls es den geneigten Leser interessiert: Dieser Satz stammt nicht von mir!

:-D:-(:-(:-(

@the hanez

ja...das alte Leid, gelle? Da steckt man eine Menge Kohle in einen Roller...und wiederbekommen tut man davon

leider meistens fast nix....

Wie hoch ist denn der Minimalpreis, den Du für den Roller haben musst? Ich suche ernsthaft eine Pk S und Deine

ist wirklich schön - wenn die Bilder den wahren Zustand widergeben.... :-(

Oder verkauftst Du nicht mehr an mich? Dein Kumpel PV hat mir ja freundlicherweise geschrieben, daß ich den

Roller nicht bekomme... :-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudn,

wer mir einen fairen preis bietet, soll sie gerne bekommmen.

also unter 800,- seeeeehr ungern, dafür isse zu gut.

ich finde das isn fairer tarif.

is angemeldet, also herkomm, bezahln und abfahn.

hab nochn kleinteil oder so.

:-D

PS: Hab grad gemerkt (downnforward sei dank), dass ne xl-gabel drin is mit verstellnocken, hammergeile bremse, wers beim bremsen übertreibt, stoppie....

:-(

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wortwahl also ich war sehr überrascht von deiner PM da ich wirklich von der Aktion bei E-bay nichts wusste und daher war auch meine Reaktion etwas überzogen und dir "Wortwahl" :-( etwas daneben...Am besten ich halte mich mal ab hier komplett aus der Geschichte raus und ihr macht das unter euch aus und sollte der Roller an dich gehen und den hier abholen, dann können wir ja das ganze bei einem gediegenen Trunk beilegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
    • Auspuff geht auch nicht ab. Bolzen fest und 6 Kant ist rund. Muss auch geflext werden.
    • Wird geschweißt. Muss den Block nur raus bekommen...
    • Hab' ein paar 90er Jahre T-Shirts gefunden. Teilweise mit leichtem Lochfraß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.   P - 5€ pro T-Shirt oder 20€ für alle fünf (plus Versand) O - 49191 Belm R - Bilder seht ihr unten. Vespa Power hat, glaube ich, keine Löcher aber ist (ganz leicht) vergilbt. Cutdown Löcher am Kragen. Vespa Löcher im Bauchbereich. Dellorto Mini-Löcher im Reißverschlussbereich. Scooterists United oben rechts am Arm und Naht unter dem Arm superkleine Löcher. N - Nur hier O - Mein Eigentum            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information