Zum Inhalt springen

Blinkerspiegel


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor, an meine HP4 ein Paar Blinkerspiegel zu montieren und dachte mir ob ich da nicht ein netter Blickfang für die Rennleitung wäre? Ist das erlaubt wenn ich Blinkerspiegel mit Prüfzeichen an meine Stadtschlampe montiere? Hat vlt. jemand das schon gemacht und hat vlt. Bilder davon?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was nicht weiß, dann benutz ich meistens einfach mal google. Ich finde das ziemlich abartig ehrlich gesagt. Tendenziell würde ich aber denken, man darf das. Aber warum, verdammte Axt?

weil es eben mal was anderes ist und man nuss ja nicht immer so rumfahren wie alle andere. ob du es abartig findest ist mir sowas von......

was zur Hölle sind Blinkerspiegel ?

das sgat doch wohl schon das wort!!!!

Bearbeitet von weedmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst Du mit den originalen Blinkern??

Bei dem Gedanken an das Ergebnis läuft es mir schon kalt den Rücken runter.....

die lasse ich natürlich dran und in funktion. wenn du blinkerspiegel ans auto machst, machst du ja die orginalblinker auch nicht raus :-)

gibts noch mehr überflüssige fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser denen die du stellst eigentlich keine..

so blubber wie du gibst überall...... armes kind

----------------------------

Ey, bleib mal ruhig bitte :sneaky:, weedmaster, oder ist das Gras so schlecht? Aus den Forenregeln:

Bleibe bitte höflich

Bevor du einen Beitrag absendest lese ihn bitte sorgfältig durch. Oftmals liest sich ein Beitrag aus einer Reaktion heraus geschrieben negativer als er eigentlich gemeint ist. überlege dir auch, ob du so eine Antwort haben möchtest oder ob man den Text missverstehen könnte. Dies ist vor allem bei ironisch gemeinten Inhalten sehr leicht möglich. Vorsicht mit vermeintlichem Humor, Ironie und Sarkasmus. Lasse dich nie zu verbalen Ausbrüchen hinreissen.

Bearbeitet von thisnotes4u
Netiquette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lasse ich natürlich dran und in funktion. wenn du blinkerspiegel ans auto machst, machst du ja die orginalblinker auch nicht raus :-)

wenn man die auf seinen 3er golf gti schraubt ersetzten die aber auch die seitlichen blinker oder fügen sie hinzu, falls noch nicht vorhanden. ob man mit je zwei blinkern pro seite an einem ende am krad unterwegs sein darf kann ich mir aber nicht vorstellen. auch wenn ich hier nichts gegenteiliges finden konnte. bins aber auch nur überflogen. probleme sehe ich dann, ausser der optik, mit dem blinkrelais. frequenz und so bei geänderter last.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme sehe ich dann, ..., mit dem blinkrelais. frequenz und so bei geänderter last.

Naja, wenn die Leuchtmittel kombiniert die gleiche Leistung haben geht das schon. Sonst halt lastunabhängig. Hab ich auch am Roller.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werf ich doch mal die ece r6 ein.

und die dinger heißen eher spiegelblinker als blinkerspiegel.

bei der ece r6 handelt sich es um scheinwerfer und nicht um blinker !!!!!! man kann sie blinkerspiegel oder auch spiegelblinger nennen, das ist völlig egal.

Bearbeitet von weedmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben und die Netiquette wenigstens einigermaßen wahren!

@dare: in Beitrag #9 hab ich das weedmaster schon nahegelegt. Bei der nächsten beleidigenden Äußerung kassiert er eine Sperre...

das wird nicht wieder vorkommen..... zu viel wacken abbekommen :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Leuchtmittel kombiniert die gleiche Leistung haben geht das schon. Sonst halt lastunabhängig. Hab ich auch am Roller.

dann wiederrum müsste man die leistung der originalen blinker ändern. das ist dann sicher nicht zulässig. es ging ja darum die originalen in funktion zu belassen. wenn man diese allerdings stilllegt kann man auch mit lastwiderständen arbeiten. hat denn die hp4 ne batterie? lastunabhänige relais mit wechselspannung kenn ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, die hp4 hat ne batterie an bord gehabt. hatte aber noch nie eine - kann also gut daneben liegen.

dito...

hab auch ein lastunabhäniges in meiner smallframe aber natürlich mit bat. ohne geht eben meines wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information