Zum Inhalt springen

PK 50 XL will nicht wirklich Fahren


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine PK XL baujahr 86 4 Gang

Motor neu wurde neu gemacht alle Lager O-Ringe , Simmerringe und Kupplung sind neu

Hatte den Motor ein 2 mal vorgestern aufgemacht um Nachzuschauen und zu Kontrollieren ob alles Ok ist ,konnte nichts feststellen.

Drehschieberfläche ist ok .Simmerringe sind ok (Auch richtig rum)

Kolben ist richtig rum, Kolbenringe sind OK .Zündung ist eingestellt

CDI wurde schon ein anderes Verbaut

Vergaser wurde gereinigt!

Zylinder ist ein 50 ccm verbaut (2 Überströmer)

Dellorto SHG 16,15 er Vergasser

Hauptdüse ist ne 65er

Chokedüse ist ne 50er

Nebendüse ist eine 42 er

Durchmesser ASS 21,4

Roller springt beim 1-2 Kick an,läuft ganz normal ,dreht nicht hoch.

Mein problem ist das sie nicht von der Stelle kommt .Im 1 Gang wenn ich losfahren will zieht sie nicht und will nicht von der stelle kommen.

Mach ich den 2 Gang und 3 Gang rein dann fährt sie aber ich habe das gefühl das die 100% leistung aber da auch fehlt.

Züge müssten richtig rum sein hatte sie schon vertauscht aber dann gehts :wacko:

Für Hilfe wäre ich dankbar :wacko:

Gruss Bengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen raus(Grundeinstellung),Zündkerze ist neu ,Auspuff ist alt müsste frei sein ,wenn ich mit dem Finger den Puff zuhalte dann will der Motor ausgehen

Hauptdüse habe ich keine landeren vor Ort.

Gruss

Bearbeitet von bengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist alt müsste frei sein ,wenn ich mit dem Finger den Puff zuhalte dann will der Motor ausgehen

Das heisst jetzt erst mal nix. Kann trotzdem so gut wie zu sein. Was passiert, wenn du das Bordnetz vom Motor trennst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information