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an karoo zwecks gaser


Empfohlene Beiträge

schluckt den noch mein 36 "offen"....?

bzw. funkt da nach das malo. membran ....alias 25er gaser

STANDARD BEDÜSUNG

Bauteil

Größe / Einstellung

Bestellnummer

Hauptdüse

195

4/042-Größe

Leerlaufdüse

40

VM22/210-Größe

Nadeldüse

N-9 ( 622 )

784-232401-Größe

Düsennadel

5EL68-3

J8-Größe

Starterdüse

fest

-

Leerlaufluftschraube

2,5 Umdrehung

-

Hauptluftdüse

0,8 - fest

-

Power Jet Düse

80

N100606-Größe

Gasschieber

4,0

832-37005-Größe

Nadelventil

3,5

786-36008-Größe

Schwimmerstand

13mm

-

Chokebetätigung

links / Knopf

Standgasschraube

links

Luftschraube

links

Außendurchmesser vorne

36mm

Außendurchmesser hinten

50mm

Gesamtlänge

88mm

Maß mitte Venturi nach oben

82mm

Maß mitte Venturi nach unten

77mm

Benzinzufuhr

links

Bearbeitet von hydroman
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...in betracht davon das mit diesem topic nur karoo eventuell was anfangen kann würde ich sagen das gehört als PM verfasst und an karoo persönlich geschickt...

und dieses topic gehört gelöscht...

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Das Topic kann schon an die Allgemeinheit gerichtet werden, so wie ich es verstehe fragt hydroman ja ob ein 30er TMX auf ner Malossi-Membran sinn macht!

Ich würde sagen es geht wenn du die Anschläge etwas aufbiegst um mehr Durchlass zu schaffen, das Verbindungsstück zwischen Vergaser und Membran muss natürlich auch passenden Durchlass haben. Wirklich bringen tuts der 30er aber nur wenn deine Höchstleistungsdrehzahl sehr hoch liegt, ich schätze (wirklich geschätzt, hab keinen Vergleich aus dem echten Leben) dass ab einer Höchstleistungsdrehzahl von 9000 der 30er TMX dem 27er überlegen ist... Aber eben nur in Spitzenleistung, untenraus kommt der Motor nicht ganz so gut! Ob du das dann noch fahrbar findest kann dir aber niemand vorhersagen...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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