Zum Inhalt springen

Zündschloßbelegung / grünes Kabel /


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es geht um meine frisch erworbene P200E BJ 1980 mit Batterie.

Ich habe versucht das Kabelgewirr mit einem Haufen Lüsterklemmen vom Vorbesitzer zu beseitigen und jetzt geht der Roller nicht mehr aus und ich weiß nicht wohin mit einem gelben Kabel. Dieses Kabel kommt zusammen mit einem rot/weißen und einem schwarzen aus der Lenksäule. Wo wird es angeschlossen?

Angeschlossen hab ich am Zündschloß:

1 zwei weiße Kabel

2 hier hab ich nichts angeschlossen

3 rot

4 gelb/schwarz (Standlicht)

5 grau (Rücklicht) und gelb (?)

6 zwei schwarz/weiße Kabel

7 schwarz

8 grün

Bei der Suche hab ich was von dem grünen Kabel gelesen. Deshalb habe ich direkt am Zündschloß 8 ein Kabel zur Elekronikzentrale gelegt - ohne Erfolg - der Motor bleibt an.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information