Zum Inhalt springen

amazombi ist zurück!


gravedigger

Empfohlene Beiträge

sicher?

ich glaub eher, das ist so ein schinese, der das password geknackt hat, und nun sein unwesen treibt.

der amazombi sitzt sicher noch in brasilien, und bastelt dort fahräder aus zuckerrohr

:wacko: , duck und weg........................

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine 6 Anlagen bei mir gekauft. Und: Ich finde deine Art das episch breit zu treten echt zum Kotzen. Ich hab' dich damals angeschrieben und in der Zwischenzeit noch mal, krieg' aber keine Antwort. Ich mein' ihr seid doch beim Fallrace letzen Jahres mit 4 Motoren auf eine Gesamtfahrzeit von grob 'ner Stunde gekommen bevor der Letzte terminal abrauchte. Das schmiert dir ja auch keiner im Minutentakt auf's Brot, obwohl alle Anwesenden sich köstlich darüber amüsiert haben, und obwohl das einiges über deine Bastelei aussagt, denke ich. Das mit dem "irgendwie Zusammengeschweißt" ist echt 'ne Frechheit an der man direkt erkennt, dass du ganz offensichtlich noch keinen Schweißbrenner in der Hand gehalten hast.

Over und out. Aber das musste jetzt echt mal raus nachdem ich mir das jetzt seit Monaten so durchlese.

Blablabla ...........

Psalm 31 mit 32 N/m und aus !!!!!

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information