Zum Inhalt springen

Oldie kaskade auf px


Empfohlene Beiträge

http://www.pimp-your...de/products.htm

Hatjemand sowas verbaut? Erfahrungen?

Hat jemand so ein teil und möchte es loshaben?

Lg

Basti

das ist hier für uns so ca eines der peinlicheren dinge die man tun kann.

px ist halt px, gutes gayrät aber halt nicht die erste wahl bei oldtimerschaltvespen - die kaskade ist in unseren augen so, als ob du dir ein kurzes röckchen anziehst in der blue oyster bar :wacko:

also zwar "leider geil", aber doch recht zwielichtig in meinen augen :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Motorhead recht....ist ne billige Lösung für das schwierige Thema, was man aus ner PX machen kann....entweder Cutdown, Racer oder Original lassen... habe selbst ne Px zur "Pseudo-Oldie" gemacht...also wennst schon bastelst mach´s so gut wie c_rath und schweiß dir ne Blechkaskade ran und nimm etwas Geld in die Hand und mach was draus, das man "zweimal" hin schaun muss um die Px dahinter zu erkennen...also mit Koti, Lenker, Hauben, Trittleisten, etc... ergo: mir gefällt dieses Teil überhaupt nicht...nun musste ich zwar mit der geschweißten Blechkaskade mein Lenkschloss dezimieren und nen Oldiekabelbaum reinziehn, zwecks weniger Platz unter der Kaskade aber es lohnt...

Mein Resümee der Vespa Alp Days 2012 war, dass mir wenugstens zwei wohlgemerkt Vespakenner mir im ersten Moment geglaubt haben, ich sei mit ner Sprint unterwegs...also bitte, wenn, dann richtig!!!

lg und Gutes Gelingen

ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information