Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, wenigstens das Wetter spielt mit! :-(

hahahahahahahaha : www.wetter.de (guckst Du!) :-(

Aber das soll uns ja nicht abhalten, gell? Bis morgen abend. :-D

Nur die Harten kommen innen Garten!

CU

Geschrieben

Bis morgen abend? ich hoffe, dass auch ich dann da aufchlage, denn leider hats mir gestern einen sthebolzen rausgerissen! und tüv hat auch noch nicht geklappt! wenn cih zumindets n mängelbericht hätte, ok... aber erstmal hinkommen... ach scheiße, so macht rollerfahren doch keinen spaß! :veryangry:

Geschrieben

Wer wegen des schlechten Wetters nicht hingefahren ist, hat echt was verpaßt. War wieder mal ein kleines, aber sehr feines Treffen. Dass die Wetterprognosen nicht immer richtig sind, hat man ja dann gesehen. Ich bin jedenfalls am Samstag morgen durch die Sonne geweckt worden. :-D

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start!

Hat jemand irgendwelche Bilder von dem Treffen gemacht?

Geschrieben

Jaaa, super war das... :-D

Auch wenn´s kein Frühstück gab :grr: (aber da konnte der TMSC ja nix zu)!

Bin auch mal auf die Fotos gespannt - vor allem von den dekorierten Feuerwehrmänner...hehe! Also Leute: will Fotos sehen !!!

Bis denne -HEIKE

Geschrieben

Jau.... Das ging ab auf´m Treffen.... War super lustig... Nächstes Jahr gerne wieder.... :-D

Und Bilder hätte ich wohl auch gerne, obwohl mich die Feuerwehrleute nicht so interessieren.... :-(

Geschrieben

Siehste Henkel, gut dass Ihr es Euch dann doch nochmal übrlegt habt,wie? Das nächste mal hört Ihr dann liener gleich auf den kleinen Lord! Sonst gibts haua...

Ich fands auf jeden fall auch super, selbst wenn die Maniacs sich sicher über etwas mehr Resonanz gefreut hätten (sieh Corso mit 12!!! Leuten)!? Bin nächstes Jahr wieder dabei Und denkt dran "SEIT 19 JAHREN...ALDER!" :-D

Geschrieben

auameinkopftutsowehichglaubdaswarzuvielwodkalimettealderziemlichgeilestreffenobw

hlmichdieleutefüreinenfeuerwehrmanngehaltenhabendaichdeneinenschonumhemdkrawatte

ndsakkoerleichterthatteundgleichmalanprobierthatteerstdannkamderaufrufdesdejotts

enleutenkleidungabzuluxenundplötzlichzerrtenettlicheleuteanmirrumbissiebemerktha

en:FEUERWEHRLEUTE TRAGEN KEINE SIFFIGEN SAMBAS!!.mit dem grill war das übel, einige waren so hungrig das ein feuerwehrmannschuh im kamin gelandet ist der aber dann dochnochgeretet werden konnte. meinereiner konnte den einen übereden mit mir ein bier zu trinken für 3,50€ die flasche. gut hgelacht!! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier! verschwindet ihr süd/norddeutschen, nehmt euren müll mit und lasst das geld hier!

das ist ein insider den nur kennt wer um 10h noch auf dem platz war.

kochi :puke: :-D :puke: :-(:-( :plemplem:

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auflösung meines Problems:  Kupplung hat nicht richtig getrennt obwohl der Ausrückweg gepasst hat.  hatte am Anfang Castrol MTX verbaut und die Beläge haben geklebt. danach auf sae30 umgeölt das trennen wurde besser aber nicht perfekt. (Rupfen beim einkuppeln) Pillepoppens cr80 Beläge mit reinschreiben verbaut und empfohlenes Öl verwendet und siehe da, einwandfreie Funktion der Kupplung.  Kann natürlich sein das ich nur ein Montags Modell hatte. bin jetzt glücklich! 
    • Danke, auf jeden Fall ein guter Ansatz, bin ich nicht drauf gekommen. schaue ich mir an, tanke voll und teste. Natürlich dann auch noch mit größeren HDs  möchte nur ungern auf Benzinpumpe umbauen.
    • Mein Beileid!  Hoffe deine Haut und Blech ist verschont geblieben.    1. Frage: Warum ist in einer PX200 ein Smallblock verbaut. Hat du dir da eine Bastelbude andrehen lassen? Da gehört ein anständiger 200er Block rein mit Malossi Sport oder VMC Ranger   2. Wurde der Motor abgedrück nach dem abdichten?   3. Welches Drehmoment wurde für die Stehbolzen genommen?   Der Klemmer sieht jetzt nicht nach klassischer Falschluft aus. Die QS mit 2,7mm zweifle ich auch eher an. Hat du f den Ansatz von Kopf schon abgezogen bei der Rechnung? 1,5 würden deutlich mehr Sinn machen bei 62 Hub.  
    • Wenn ich mir eine „zu große“ Hupe an eine vespa PK mit Hupengleichrichter hänge, kann mir da doch rein gar nichts abrauchen, oder? Mein Vater hat da irgendwie so komische Schreckensfantasien von wegen dass mir die Lichtspule durchbrennen kann oder so, da steckt aber mal gar nichts Wahres hinter, oder?  
    • Nachdem mein 9-3er einen Lagerschaden hat musste was neues her.  Natürlich wieder ein Saab, das wusste ich schon als ich den 9-3er noch hatte  Jetzt im 9-5er unterwegs Montag abgeholt und heute angemeldet     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung