Zum Inhalt springen

Motor fest


Pichler

Empfohlene Beiträge

Also als ich heute mit meiner Px fuhr bemerkte ich dass sie in den unteren drehzahlen sehr wenig Leistung habe, ich fuhr ca einen halben km. Als ich wieder zuhause war lies ich sie kurz auf Standgas laufen plötzlich hörte ich ein rasseln und sie ging aprubt aus. Der Motor ist fest , Kickstarter ist auch fest bei gezogener kupplung kann ioch ihn bewengen( wie normal).

Habe einen Parmakit 177 Zylinder und ekinen 24 dellorto Si Vergaser montiert ansonsten orginal. habe jetzt den Zylinder abgenommen dieser ist in Ordnung.

Hatte jemand hier ein ähnliches Problem oder weiß was sein köönte.

Habe vor 2 Tagen den Auspuff angeschraubt (da dieser in letzter Zeit immer locker war) und das Standgas ein wenig zurückgeschraubt da war noch alles in Ordnung

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vermuten, dass es nur mit der Kurbelwelle (KW) zu tun haben kann, wenn der Zylinder ja in Ordnung ist...

Ich würde folglich, bevor ich den Motor spalte, beide Enden der KW inspizieren: Kupplung und Lüfterrad. Wenn's nicht an einer dieser beiden Teile liegt, dürften es die Lager sein; oder Dir es irgendwas in den Drehschieber geraten und hat dort die Kurbelwelle blockiert. Schraub' mal den Vergaser ab und schau' rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information