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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der original Motor drin ist kannst du einen normalen benutzen. Der Motor von der 66er hat noch eine innenliegende Zündspule, das macht aber nichts. Ist schon der große Block.

Aber schau einfach die LüRa-Abdeckung an, an der erkennst du am schnellsten, welchen Motor du hast!

Bearbeitet von Bam
Geschrieben

Mh! Möchte nämlich einen 75DR mit 16.16er Vergaser fahren. Mit kleinen pro Pott. Geht das gut? Jemand Erfahrung? Wie erkenne ich das denn an der Zylinderhaube? Die Ist aus Plastik und nicht aus Metall. Dvhonmal ein gutes Zeichen =)

Was kann ich mit keinen Setup erreichen?

Geschrieben

Mh! Möchte nämlich einen 75DR mit 16.16er Vergaser fahren. Mit kleinen pro Pott. Geht das gut? Jemand Erfahrung? Wie erkenne ich das denn an der Zylinderhaube? Die Ist aus Plastik und nicht aus Metall. Dvhonmal ein gutes Zeichen =)

Was kann ich mit keinen Setup erreichen?

Geschrieben

Kommt auch drauf an welchen DR du verbauen willst. Den "Normalen" oder den F1.

Der F1 dreht höher (hat mehr Überströmer). In Verbindung mit nem passenden Puff geht der recht gut.

Geschrieben

Was meinst du mit kleinen pro Pott? Den Auspuff mit dem dünnen Krümmer?

Der 75er DR fährt sich super mit 16/16 und dem Auspuff mit dem dicken Krümmer, das passt perfekt. Der kleine Pott drosselt das ganze schon enorm..

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    • Das ist ja schneller gemacht, als den Zylinder zu öffnen. Scheint hier aber keiner zu fahren. Danke Schoeni
    • Ja, ich frag eh schon nicht mehr nach... war zu lange inaktiv hier und muss mich erst wieder dran gewöhnen. Hab mich nun erklärt und warte auf die Lieferung der Teile. Danke!
    • is eh ein altes Logo....hehe   https://www.strichpunkt-design.de/storage/app/media/feed/strichpunkt-transformiert-markenauftritt-der-olb.jpg    
    • Der Ton, wie oft erwähnt, ist halt nun mal rauher als sonst wo... man gewöhnt sich dran - dafür bekommt man meist geballtes Wissen auf komprimierte Aussagen.   Also erst mal die Sachen bearbeiten, dann reden wir weiter falls noch fragen sind.    
    • Ja, auch diesen Kommentar kann ich bejahen und dafür vielen Dank, aber entscheidest Du wann ein Thread vollständig beantwortet ist?   Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man plötzlich nicht mehr weiter fragen darf, ich habe ja auch nie gesagt, dass Deine Aussagen falsch sind. Wenn Du das so herausgelesen hast, das war nicht meine Absicht.   Ich wollte Dich nicht als Mensch angreifen, ich kenn dich doch gar nicht, so musst Du dich auch nicht angegriffen fühlen und zynisch antworten, ich habe lediglich den Tonfall bemängelt welcher für einen Moderator nicht angebracht ist finde ich.   Den letzten Satz von Dir verstehe ich nicht, das stand und steht zu keiner Zeit zur Debatte, mein Nachfragen dient lediglich meiner Arbeitsvorbereitung.   Ich vermute Du hast einfach massiv viel mehr Erfahrung wie ich und ich kann es einfach nicht einschätzen wenn sich Teile im Motor/Getriebe etc. einfach nicht mehr so bewegen wie üblich, oder komische Geräusche machen, oder dann gar nichts mehr geht...und genau das versuche ich zu ergründen, denn es fällt mir schwer zu glauben, dass mit nem Dremel und ner Tube Fett solche Problem gelöst werden können. Ich würde gerne das Problem von Grund auf verstehen und langfristig lösen um einen zuverlässigen Roller fahren zu können bei dem Entfernung über 300 Kilometer kein Problem darstellen sollen, zumindest ausserhalb der üblichen Geschichten wie Züge/Zündkerze/etc.
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