Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px 80

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gibt es noch O-Lack rechte Backe und nen Koti in besseren Zustand wie am Fahrzeug!

-> Falls der Käufer interesse hat, kurze PM am Preis kann man auch noch was machen.

Geschrieben
  • Autor

Bitte jetzt nicht auch noch von "letzter Preis" reden!!!!

Letzter Preis 611€ + Zündblitzpistole

(da hast Du)

135 eingetragen?

ne ... wenn du willst bau ich dir nen 80er drauf ... der steht in den papieren!

Geschrieben

mmh... schaut aus wie meine :)

kannst du noch einige bilder machen?

trittbrett, unterboden usw... alles etwas näher

Geschrieben

Fotos vom Unterboden/Trittbrett fände ich auch sehr sehr hilfreich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieviel km haben die Stoßdämpfer hinter sich? Vor wieviel km wurden Lager uns Siris getauscht? Vor wieviel km die Kupplungsbeläge und das Kickstarterritzel? Reifen haben welche DOT Nummer und wieviel km hinter sich? Bremsbeläge - wieviel km hinter sich? Seilzüge, Elektrik? Ist das Polrad noch ausreichend magnetisiert? Vielen dank im Voraus.

Geschrieben

Wieviel km haben die Stoßdämpfer hinter sich? Vor wieviel km wurden Lager uns Siris getauscht? Vor wieviel km die Kupplungsbeläge und das Kickstarterritzel? Reifen haben welche DOT Nummer und wieviel km hinter sich? Bremsbeläge - wieviel km hinter sich? Seilzüge, Elektrik? Ist das Polrad noch ausreichend magnetisiert? Vielen dank im Voraus.

solltest an dir arbeiten junge! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Wie sieht es mit Tüv aus?

Hat er nicht. Würde aber kein Problem darstellen denk ich mal. Lenkkopf hat kein Spiel und sonst funtioniert ja auch alles.

Dafür hat er alle Papiere.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.