Zum Inhalt springen

rollerellor

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollerellor

  • Geburtstag 14.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

732 Profilaufrufe

Leistungen von rollerellor

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. TÜV ist eine irrationale Vereinigung. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, jegliches Fahrzeug abzustossen und meine Arbeit niederzulegen. Viel Spaß den Idioten, die nun zum TÜV gehen, sich verarschen lassen (es sei denn, sie sind mit jemandem beim TÜV befreundet...aber dann über Leute wie Wulff herziehen) und für mich arbeiten gehen müssen. Fickt euch und euer kriminelles System, ihr dreckigen Heuchler, die ihr auf die Dreckspolitiker zeigt, um von euren eigenen Straftaten abzulenken. Ab nun werden wir Bilder von euren Vespen machen und auf gewissen Websites die üblichen Standorte angeben...ob dann Leute aus dem Ausland kommen und eure Vespen reihenweise an sich nehmen, können wir nicht kontrollieren. Wir sind lediglich für die globale Aufklärung zuständig.
  2. kommt drauf an...umgekehrt wollen manche prüfer, was gar nicht pflicht ist (bei mir wollte er ein standlicht (px ohne batterie) - nächster prüfer - ne, braucht man nicht. tüv ist teilweise willkür pur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information