Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 kabelbaum in px lusso

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

ich habe vor ein t5 lenker auf meine px lusso zubauen komplett mit t5 kabelbaum um den tacho und DZM zu benutzen.jetzt mal meine fragen funktioniert der DZM mit der lusso zündung oder muss ich auch da handanlegen an der lusso- zündgrundplatte oder gleich die komplette lusso-grundplatte tauschen gegen eine voner t5????und vorallem was müsste ich da ändern??muss ich sonst noch was beachten??die lusso ist ohne batterie da kann ich doch einfach einen t5-kabelbaum nehmen und in die lusso einbauen und habe alle anschlüsse die ich brauche oder??????hoffe ich habe da keinen denkfehler.

danke

Geschrieben

Der T5-Drehzahlmesser hängt ganz simpel am Lichtstrom. Da der bei beiden von einer 6-poligen LiMa gespeist ist, klappt das.

Diverse Schaltpläne gibt's bei nop. :wacko:

Geschrieben

muss man da überhaupt den ganzen kabelbaum wecheln - ist schon lange her, aber ich meine das passt ohne gefriemel, wenn man einfach nur die kabel vom t5-tacho nimmt

Geschrieben

Du musst dir eine T5 Gabel besorgen sonst bekommst du den Lenker nicht fest.

Oder die Lusso-Gabel oben zuschweissen und ein durchgehendes Gewinde aufdrehen (auweiha)

Ausserdem brauchst du den Lichtschalter der T5 (für die Scheinwerferhalterung der T5).

Lusso-Kabelbaum kann drin bleiben meine ich, Blinkerschalter ist gleich, sonst brauchst du alle Kabel vom Lenker zur Kaskade

Geschrieben

Noch was: Ich würd dir empfehlen eine T5 zu kaufen und die zu schlachten. Oder achte drauf du kaufst den Lenker absolut komplett! Da sind zig Teile die du nicht mehr kriegst oder nur mit einem riesen Aufwand. Beispiele erspar ich mir

Geschrieben
  • Autor

lenksäule ist vorhanden also ihr meint das der normale kabelbaum von der lusso trotzdem passt nur die tachokabel brauch ich??

Geschrieben

Hab erst vor wenigen Tagen meine lusso mit den t5 Schaltplan von der t5.org Seite verkabelt. Bis auf tacho multiinstrument identisch. (elestart mit bat)

Gruß Tim

Bearbeitet von AOKAK