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Geschrieben

... ja man kann alles von verschiedenen Seiten sehen! Bevor ich mir einen TS1 auf links trimme, kaufe ich mir aber sicher den Avanti oder fräse mir eine Mugello zurecht.

Das würde ich auch machen. Bzw. nähme einen Rapido. Aber das hat nichts mit der Behauptung zu tun, der Avanti

[... s]oll ja stärker sein als der TS1 ...

Geschrieben

Papier ist fast so geduldig wie ein Forum. Lese er mal die Fahrberichte der Engländer - etwa bei scooterotica.

Engländer sind aus dem Vertrauensgrundsatz ausgenommen, die fahren prinzipiell auf der falschen Seite :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

also wenns wirklich nur um das Loch in der linken Backe geht könnte man das auch lösen ohne den Tank wegzulassen:

Anstatt der Toolbox eine vernünftige Airbox bauen (es hätte auch noch ein 12er Tank Platz), den TS1 ganz normal rechts über MMW Ansauger, TM35 und Sacchi Knie da hinein und auf der linken Seite die Frischluftzufuhr zur Airbox realisieren. Das wäre mal richtig nett. TS1 camouflage sozusagen :wacko:

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    • Das hätte auch von einem Mod verschoben werden können. So gibts wieder eine Topicleiche mehr. Naja, Speicherplatz kost ja nix und das GSF hat ja genug davon (achtung Ironie!).    
    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
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