Zum Inhalt springen

KREMSTAL RODEO - Classic Scooter Cross am 1.Sept.2012


maxxie

Empfohlene Beiträge

Classic Scooter Cross am 1.Sept.2012

(in Imbach bei Krems in Niederösterreich)

- Vespa und Lambretta Rennen auf einer MX Staatsmeisterschaftsstrecke (www.msc-imbach.at)

- Tables, Jumps, Waves und Action ...

- incl. Hill Challenge

- Mann gegen Mann

- Einzelwertung (Hill Challenge)

...damit die Eisroller über den Sommer nicht einrosten!!!

-weiter Infos in Kürze hier im GSF und unter www.fenians.at und unter [email protected]

-Streckeninfos unter www.msc-imbach.at

(Helmkamera MX)
(Info Rennen MSC Imbach)

mfg

Max

post-4821-0-26584700-1336429229_thumb.jp

Bearbeitet von maxxie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VC Ebensee: wegen Reifen könnts euch gerne an mich wenden.

Ich bin mit unserem örtlichen Vespahändler ( www.hentschl.at )am Verhandeln wegen Spezialpreisen bei Cross Reifen für Kremstal Rodeo Teilnehmer!

einfach Dimension sagen und ich kann euch Preise bekannt geben!

mfg

Max

Bearbeitet von maxxie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

neue Infos!

ca. 500m Streckenlänge Mann gegen Mann (Frau gegen Frau) mehrere Runden, KO System, Hoffnungslauf

ca. 1500m Streckenlänge (gesamte Strecke) inkl. Steilhängen, Einzelwertung

Tables, Jumps, Waves, Steilhänge, Kurven usw.

mitten in den Weinbergen des Kremstals

auf einer offiziellen Motocross Staatsmeisterschaftsstrecke

Kein Eintritt, keine Startgebühr

Als Reifen empfehlen wir Kindercrossreifen, gibts in 2,75, 3,00 und 3,50 x 10 "

wir freuen uns auf Euer Kommen!

mfg

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Eisrennenfahrer

Reifen umstecken und an den Start!

!!!neue Bilder gibts!!!

ein paar Bilder vom letzten Streckentest:

!anspruchsvollste MX Staatsmeisterschaftsstrecke in Österreich!

Test der 500m Strecke

Fahrzeuge

PX mit 177 Polini Plug and Play, 24er SI

Smallframe Cutdown mit 75ccm

Videos folgen!

Aussicht vom Table auf die Start Ziel Geraden

Auffahrt auf den Table

Beginn des Downhills

post-4821-0-75251800-1342466173_thumb.jp

post-4821-0-06526200-1342466269_thumb.jp

post-4821-0-91477300-1342466308_thumb.jp

post-4821-0-75244000-1342466387_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dass die Cross Strecke in Imbach auch ein Opfer aus meinen Reihen forderte weis ich schon,

und mindestens 4 Wochen Krankenstand vorprogrammiert sind dufte ich noch gestern am Abend erfahren. :crybaby: :crybaby:

Wie schaut es aus mit den Ergebnissen wer hat gewonnen?

Gibt es schon Fotos im Netz ?

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stille hier und Jogl´s Hinweis auf einen Unfall hin zu schließen scheint dort wohl etwas passiert zu sein und es macht auf mich den Eindruck dass bis zu dessen Klärung hier keiner was schreiben will.

Liege ich mit der Annahme richtig ?

Ich hoffe allerdings das dem nicht so ist und Jogl´s verletzem Kollegen nix Schlimmes passiert ist, auf jeden Fall mal gute Besserung.

Nachdem ich ja verhindert war würde es mich aber trotzdem interessieren wie´s war, vor allem Bilder und Video´s.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Unfall ist leider das Schlüsselbein von David gebrochen.

Zur Seite gerutscht und auf die Schulter gefallen.

Bilder gibts bereits auf unsere Picasa Seite die man über die HP erreicht.

Die Erbenisse sind leider Dank des Regenwetters nicht sehr spannend da wir nur sieben Starter hatten und davon 6 Fahrer aus der eigenen Gegend.

Zum Glück hat sich der Regen bis zum Start gelegt und die Bahn nicht ganz durchnäßt.

Gewonnen hat beim Lauf über drei Runden im KO System.

1. Gruber Martin

2. Weber Markus

3. Bogner Robert

4. Hofmarcher David

Steilhang sind leider durch Ausfall von zwei Rollern nur mehr zwei gestartet.

1. Bogner Robert

2. Gruber Martin

Haben jetzt mal vor nächstets Jahr das ganze zu wiederholen, bei hoffentlich besserem Wetter.

Bearbeitet von maxsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David geht es den Umständen entsprechend gut/schlecht. Schlüsselbein dürfte glatt durch sein und wurde mit Tornisterverband ruhig gestellt, Kontrollröntgen ist morgen dann schauen wir weiter.

Mein Mister unbreakable weigert sich aber auch etwas gegen die Schmerzen zu nehmen und ruhig halten und nichts tun dürfen/können ist ein bisserl mühsam.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information