Zum Inhalt springen

das e'erste' mal


Moee-Joee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gefällt mir gut. :cheers:

Denk mal drüber nach auf die Kaskade von der 2011er Vespa zu wechseln. Die ist von der Form her wie die PX alt, soll plug & play auf die Lusso-Bohrungen passen und macht vor allem zusammen mit dem Garelli-Blech eine harmonischere Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

so hallo.

ich bins wieder.

will meine px nun auf scheibenbremses upgraden.

hab aber jetzt im winter festgestellt das meine backe hinten rechts am lüfterabdeckung streift.

wie kann das sein eig müsste ja der 200 millenium motor in ne px 80 ohne probleme passen oder?

da scheuert die ganze zeit wenn ich fahr mein innere falz von der backe an der abdeckung.

da ist schon die ganze fabre weg. :sneaky:

hat da jemand erfahrung?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheuert die ganze zeit wenn ich fahr mein innere falz von der backe an der abdeckung.

da ist schon die ganze fabre weg. :sneaky:

hat da jemand erfahrung?

gruß

Ja: Ist so!

BTW: hast du nochmal aktuelle Bilder von deiner Farbe? Die gehen nicht mehr, aber die Farbe würde ich mir gerne genauer angucken, da die PK meiner Freundin in einem ähnlichen Ton erstrahlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder :thumbsup: Sieht gut aus die Farbe. Ich würde mich auch meinen Vorrednern anschließen und das Garelli weglassen, aber das ist ja bekanntermaßen Gayschmackssache. Auch ein Keder oä für das Beinschild und ein Handschuhfach wären noch besser - aber ich wiederhole mich: Gayschmackssache!

Guck einfach mal, ob deine Lüfterradabdeckung evtl einfach verbogen ist und sie deshalb daran scheuert. Deshalb ists bei mir so gewesen.

"Normal" ist das natürlich nicht, aber halt wirklich nichts weltbewegendes :satisfied:

Bea fügt hinzu, dass auch die Seitenbacke etwas verbogen sein könnte - aber wie gesagt, eher nichts wildes.

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information