Zum Inhalt springen

Vespa HP4


Vespa95

Empfohlene Beiträge

servus

Verkaufe jetzt doch meine HP4 aus Italien. Habe sie letztes Jahr in Südtirol gekauft da ich unbedingt eine wollte aber bin bis heute nicht zum fahren gekommen. Sie läuft ohne Probleme kann also Probegefahren werden was auch erwünscht ist. Papiere sind Originale Italienische dabei. Der tachostand beträgt 195000km. Soweit ich es sehe ist alles original, einziger defekt ist der hacken am Gepäckfach und die seitenteile sind stark verbeult. Das Gute stück steht in schweinfurt, preislich dachte ich an 750VHB! wobei hier noch deutlich was geht! Ich lege noch ein paar gebrauchte aber unverbeulte seitendeckel mit drauf.

Bei schnell entschlossen kann man da noch ordentlich am preis was machen!

Hier noch ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information