Zum Inhalt springen

Ich würde gerne einige Teile verkaufen, doch der Versand ist zu teuer


Mr.Mike

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Ich habe etliche Teile hier liegen und ich würde gerne was davon günstig abgeben. Doch der Versand von der Schweiz nach Deutschland ist immer extremst übertrieben teuer. In der Schweiz werde ich es nur los, wenn ich mich auf Märkte stelle. Da ich aber eigentlich immer am Wochenende arbeite, fällt das auch flach. Über das Internet ist es auch schwierig... Die meisten Schrauber, suchen in Deutschland ihr Zeug oder bestellen neue Teile beim SCK und Co...

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand an der Grenze wohnt und mich dabei unterstützen würde. Natürlich gegen eine Zahlung in Luzerner Bier Währung.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

post-21199-0-23754500-1332447261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand an der Grenze wohnt und mich dabei unterstützen würde. Natürlich gegen eine Zahlung in Luzerner Bier Währung.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

was denn genau? bin grenzgänger, würde sich also anbieten, und durst hab ich immer :wacko:

rest per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn genau? bin grenzgänger, würde sich also anbieten, und durst hab ich immer :wacko:

rest per PN

bei dir muss ich sowieso noch meine Schulden begleichen. :wacko:

Ich werde jetzt erstmal alle Teile auflisten und fotografieren. Danach werde ich ja sehen, wie gross die Nachfrage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information