John-Frederik Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe gestern meine Zündung minimal verkabelt, aber leider keinen Zündfunken.Ich habe lediglich rot mit dem kabel von der Spule verbunden.Ich schätze dass ich schwarz noch befestigen sollte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe gestern meine Zündung minimal verkabelt, aber leider keinen Zündfunken.Ich habe lediglich rot mit dem kabel von der Spule verbunden.Ich schätze dass ich schwarz noch befestigen sollte oder?Richtig geschätzt !Und´s Kerzengewinde braucht auch schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 schwarz von der lima mit draht überbrücken zum Gehäuse?wie meinst du das mit dem Kerzengewinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Die Masseseite der Spule muß auf´s Gehäuse und Kerzengewinde (falls die draußen bleibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 ah, ok!Die Spule ist bereits mit dem Gehäuse verschraubtDanke für deine schnelle Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 hmm, habe gerade das Phänomen dass ich nur einen Funken kriege wenn ich blau auf Masse setze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hmm, habe gerade das Phänomen dass ich nur einen Funken kriege wenn ich blau auf Masse setzeRichtig, blau wäre das BrLi / BrSchalter.Wenn das nicht geht, gibt´s auch keine Zündung (Sicherheitsdenke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich hatte mit der Vollverkabelung Zündaussetzer (rot -> Spule, schwarz -> schwarz, blau -> blau, grün -> grün, gelb -> gelb).rot auf Spule und blau auf Gehäuse zeigen aber dass die ZGP i.O ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John-Frederik Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es war ein Massefehle.Ich habe im Lenkkopf neu an Masse gesetzt und jetzt läuft es auch mit der Vollverkabelung so wie es soll. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrünerBlitz Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo,wollte auch den Motor testen, da ich eine neue Vespe gekauft hab und die Elektrik von vorne bis hinten nicht stimmt und ich keinen Funke habe. Hab also alles abgezogen. Und Rot spule zu Rot und Schwarz ans gehäuse gelegt und keinen Funken bekommen fehlt da noch was wo ich verdrahten muss für den Funkentest?MfG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rassmo Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Rot zur Spule, Blau und Schwarz verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Ich hol das Thema nochmal hoch. Ich will meinen V50 Motor wenn alles fertig ist, auf dem Montageständer testen. Was genau muss ich wie anschließen? Hab noch die Innenliegende 6V Zündung, sprich von meiner ZGP geht nur Rot, Grün und Schwarz weg und das Zündkerzenkabel Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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