Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lima Anschluss Problem

Featured Replies

Geschrieben

Hallo miteinander,

ja ich bins mal wieder und es geht immer noch um die Karre von meinem Freund ( heute bauen wir die Kupplung wieder ein)

Er hat eine V50 Spezial mit 4fach Blinker. Blinker wurden ausgebaut.

Jetzt hat er sich diesen PV Motor gekauft und angeblich soll da auch die 12V kontakt Zündung drauf sein wie sie original in der V50 Spezial mit 4 fach Blinker verbaut war dran sein. Ich habe jetzt schonmal den Schaltplan angeschaut aber da kommen nur 3 Kabel aus der Lima. Bei der verbauten Zündung sind es aber 5 Kabel wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Ist da also doch die falsche Zündung verbaut? Erkennt ihr das annhand des Fotos was für eine Zündung verbaut ist? Wie schließen wir die am besten an? Geht das überhaupt ohne weiteres?

Wir haben ja eine Zündspule ausen am Motor. Welches Kabel von der Lima muss ich damit verbinden damit wir nen funken bekommen?

MFG Pascal

post-14126-0-58831600-1330934840_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

haben heute bemerkt das das rote kabel mit der Zündspule verbunden werden muss damit der Motor läuft. Das ist dann schonmal klar. Was ist mit den anderen 4 Kabeln?

Ist da evtl. auch eins dabei für die Blinker? Sind ja keine mehr verbaut.

Geschrieben
  • Autor

ich müsste doch dann diese ZGP verbaut haben, oder sehe ich das falsch?

wie schließe ich das dann an?

http://www.scooterhe...iring/VMB1T.pdf

Das blaue Kabel dürfte ja dann schonmal weg fallen da wir kein Bremslicht bzw. Bremskabel montiert haben.

Mich macht nur stutzig das auf dem schaltplan keine Zündspule aufgezeichnet ist. Die haben wir ja verbaut, wie auch der Spannungsregler von der V50 Spezial der original verbaut ist.

Jungs, hilft uns bitte. Wir blicken nicht mehr durch.

Bearbeitet von upsyde