Zum Inhalt springen

Schriftzug V50s


Empfohlene Beiträge

Bei meiner 63er sind die Nieten Dunkelblau eloxiert.

Bei meiner 67er sind Löcher für einen normalen Schriftzug drauf.

Der hat dann auch ohne Nacharbeit gepaßt. Ob aber die

Löcher original sind weiß ich nicht. Ist kein O-Lack und man sieht

evtl. zugeschweißtes momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so sah es bei meiner '68er auch aus.

Echt?

Du hast auch den dünnen, relieflosen Schriftzug?!

ok heißt dann wohl, daß meine 67er auch so einen haben sollte.

Hat wer so einen originalen, mit blau eloxierten Nieten, zum abgeben?

hätte da verstärktes Interesse :wacko:

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Du hast auch den dünnen, relieflosen Schriftzug?!

ok heißt dann wohl, daß meine 67er auch so einen haben sollte.

Hat wer so einen originalen, mit blau eloxierten Nieten, zum abgeben?

hätte da verstärktes Interesse :wacko:

Gabs vor Kurzem NOS im 5er-Pack bei ebay. Leider fällt mir nicht mehr ein, wer der Verkäufer war. Hab auch schon einen gekauft, der wird aber nicht aufgemacht und es ist schon zu lange her, um den Verkäufer noch ausfindig machen zu können. Sollte ich wieder drüber stolpern, melde ich mich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information