Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 180 SS - ist verkauft !

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier mein Restaurationsobjekt Vespa 180 SS mit Fusschaltung :wacko:

bis auf die Umbauarbeiten und Löcher im Trittbrett für Fusschaltung u. Fussbremse ist die 180 SS in einem blechmässig guten Zustand (Detailbilder bzw. Infos können gerne angefordert werden)

vom Tacho ist leider nur mehr die Hälfte da :wacko:

Motor dreht - Originalvergaser fehlt (es wurde ein anderer verbaut) - Kickstarterwelle ist ab

Besichtigung jederzeit möglich (Vespa steht in 4652 Steinerkirchen/Österreich und gehört mir)

Die 180 SS wird auch auf der Costumsshow in Ried (Samstag, 25.02.2012) anwesend sein bzw. kann dort auch besichtigt werden.

...und hier noch ein paar viele Bilder :wacko:

Bearbeitet von Vespa150GL

Geschrieben

sollte geschlachtet werden, besteht interesse am gepäckfach und an der hutze!!!

mfg aus dem inn4tel

alf

Geschrieben
  • Autor

aufgrund der vielen Anfragen ...es sind keine Dokumente dabei ....Rahmennummer sehr gut lesbar !

....und geschlachtet wird nicht

Geschrieben

kaufinteresse am ganzen roller!

bitte telnr per pn zusenden, danke!

Geschrieben
  • Autor

Roller ist jetzt einmal reserviert ....und 2 weitere Käufer stehen i.d. Warteschlange

Geschrieben
  • Autor

nö - der ist nie übers Wasser geschippert worden ....der war immer in Europa stationiert !!!

Bearbeitet von Vespa150GL

Geschrieben

falls jemand nur den motor will ich hätte interesse dasnn die karosse abzukaufen...modor hab ich schon.

Geschrieben

Aber gekuppelt wurde normal? Oder ist die von einem einarmigen Stuka-Veteran betrieben worden?

W.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.