Zum Inhalt springen

v50 zündet nicht


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich liegt es daran, daß dieses Thema bereits zum x-ten Mal durchgekaut wurde und über die Suche Funktion auch gefunden werden könnte.

Nichts des Trotz, als newbie kennst du dich vielleicht noch nicht mit aus.

Falls ein Zündfunke da ist und Sprit an der Kerze ankommt, dann kann es eigentlich nur daran liegen, daß der Funke zueinem falschen Zeitpunkt kommt. Ungefähre Vorzündung kannst du dir je nach Motor mal unter www.setup.small-frame.de ansehen.

Wie du dir Vorzündung einstellst schreibe ich nun nicht mehr, daß wird mir zu lang :-D

Aber mit der Suche Funktion findest du es sicher!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Zündfunken hast, hast du schon halb gewonnen. jetzt kann es nur sein das der Zündzeitpunkt derbe daneben liegt. Die Alten Motorgehäuse haben keine Markierung. Deshalb als grober Wert die Grundplatte mit der Markierung auf zwei Uhr. Sollte sie dann laufen Zündung richtig nach alter Schule abblitzen.

Gruß Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass ich kein newbie bin und schon all eure vorschläge selbst ausprobiert habe

pklaus oder wie auch immer . ich vertrete normalerweise auch die ansicht dass sich die leute die

antworten selber suchen sollen . doch in meinem fall werde ich daraus nicht schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information