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PX Gabel, Motor, Anbauteile


JoeXL

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Verkaufe PX-Gabel, komplett zusammengebaut mit Kotflügel+neuem Kotflügel, Lenkkopfabdeckung neu mit Tacho.

200er PX Motor (weiß nicht genau ob P200E oder PX) Zylinder kaputt, Kickstarter fehlt, Bremstrommel fehlt, sonst komplett. 3 Auspuffanlagen (original) sind dabei.

Bilder kann ich gerne schicken, aber erst am Abend. Bei irgendwelchen Fragen PM! Bei den Teilen weiß ich leider nur nicht ob es sich um PX oder P200 Teile handelt :-D , deshalb könnte ich genauere Bilder von Erkennungsmerkmalen machen, müssts halt sagen wie und was ich genau fotografieren soll.

Preis: sagt halt mal was euch der Krempel so wert ist. :-(

mfg Joe

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das wird ja schön langsam was!

bietet mal kräftig weiter! :-D

bezüglich Versand: versenden tuh ich die teile eigentlich nicht gerne. am Besten selbst abholen! (wäre auch zu teuer bei einem motor der über 30 kilo schwer is)-aber wenns unbedingt erwünscht ist, kann ich mich auch dazu durchringen.

mfg Joe

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...ok, 120? mit selbstabholung und bildern vorab...

...interessieren würden mich sämtliche dichtflächen inkl. drehschieber einlass, sonstige beschädigungen am block und der defekt am zylinder...

greets,

KK

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mache dir die fotos. konnte aber keine Fehler entdecken. Der motor ist bis auf Zündung, Kupplung und Zylinder ja noch zusammengebaut.

kann den block aber auf wunsch gerne zerlegen damit ihr seht was da drin so vorgeht.

aja, neues schaltkreuz ist beim motor auch noch dabei.

mfg Joe

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...danke für die bilder...

alzo wer nimmt ihn?

bzw wer bekommt ihn?

bei den 120? bin ich nach wie vor dabei und hol ihn am Wochenende auch ab....

greets,

KK

edit:

achja, warum sind denn die stehbolzen herausgedreht?

eventuell das gewinde defekt? :-D

Bearbeitet von King Kerosin
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würde den Motor auch gegen einen FUNKTIONIERENDEN Sprint, GTR, (3ÜS) oä Motor tauschen

..das hab ich auch vor... :-(:-D

...der motor in der sprint soll original bleiben..

..na dann sag mal wie hoch das angebot ist, damit man besser bieten kann...

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@KK

das höchste gebot steht momentan auf 180 Euro

das ist auch der preis den ich mir selbst vorgestellt habe.

und, zur vorigen frage: das stehbolzengewinde am block hat keine schäden :-D

@all

wer von euch will den motor? die preisvorstellung ist ja jetzt bekannt. also jetzt bietet mal!

mfg Joe

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... 190? bin ich auch noch bereit zu zahlen....

...guter allgemeinzustand des motors und reines gewissen seitens des verkäufers vorausgesetzt...

edit:

achja...wie gehts denn der drehschieber-dichtfläche? ist die noch ohne riefen?

die spüren am kolben sehen irgendwie so aus als ob es da etwas durchgezogen hat....kolbenbolzensicherungsclip oder so...

Bearbeitet von King Kerosin
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achja...wie gehts denn der drehschieber-dichtfläche? ist die noch ohne riefen?

die spüren am kolben sehen irgendwie so aus als ob es da etwas durchgezogen hat....kolbenbolzensicherungsclip oder so...

nicht ganz, war ein "normaler Reiber". ist aber noch gelaufen, bevor ein Kumpel vo mir den Zylinder abgebaut hat.

@KK, Minikin222

BITTTTTTEEE BITTTTTEEE machts euch das untereinander aus, wer den Motor nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls ihr euch geeinigt habt, meldets euch bei mir! :-D

thx

mfg Joe

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@gstoned

keine angst, hab nicht auf dein angebot vergessen.

es ist halt sehr schwierig zu entscheiden wer den motor bekommen soll :-D

DESHALB, machts euch untereinander per PM oä das aus wer ihn kriegen soll.

Ich möchte halt keinen bevorzugen/bzw BENACHTEILIGEN, deshalb wäre eine Einigung eurerseits untereinander sehr angebracht!

mfg Joe

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    • Werde nächstes Wochenende mal den Kupplungsdeckel abnehmen und nach Auffälligkeiten gucken. Ist halt komisch, weil der Motor bislang ohne irgendwelche Mucken gelaufen ist. Erst mal positiv, egal, was es ist, dass es nicht während der Fahrt passiert ist.
    • Moin,   ich habe seit ein paar Wochen eine VNB Bj. 1964 mit einem PX Motor in meiner "Sammlung". Die Vespa ist zeitgemäß gut in Schuss, leider hat der Vorbesitzer so ein, zwei, drei Sachen verändert. So das ich gerade dabei bin einiges wieder in den Originalzustand zurückzusetzen. Verändert wurde zb. der Schalter für Hupe, Licht und Killschalter. Jetzt habe mir den baugleichen Schalter wiedergeholt und musste feststellen, nach Anschluss aller Kabel - dauerhupen. Ich habe versucht am Wochenende der Fehler herauszufinden, brauche ich jetzt einen Öffner? Oder doch einen Schalter? Einen Conversion? Verbaut ist eine Schnarre. Könnte mir bitte einer einen Tipp geben?   Beste Grüße
    • Wie äußert sich das eieren?    Hast du das Gefühl als ob dich das Heck überholen möchte? 
    • http://www.werliebtderschiebt.de die haben kürzlich ne LML Sensation verkauft und auf Wunsch, gegen Aufpreis, deutsche Papiere angeboten. Vielleicht haben die eine halbwegs legale Lösung parat.
    • Die alte Leiher, du suchst keinen fähigen Prüfer der sich auskennt sondern einen schmerzbefreiten der sich nicht auskennt. Der fähige wird dir sagen das du einen Abgasnachweis brauchst und das wird ne teure Nummer, bzw. je nach Baujahr sogar unmöglich. Viel Glück.
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