Zum Inhalt springen

V50 S Motorgehäuse + Teile erste Serie Baujahr 1964


Empfohlene Beiträge

Hallo Rollergemeinde,

Ich habe ein Motorgehäuse V5SA1M aus einem 64´er V 50 S Rundlicht Roller abzugeben. (Roller ist nicht mehr vorhanden!!!)

Die Motornummer ist *2210* beide Gehäuse Hälften sind mit der gleichlautenden Nr. 391 eingeschlagen.

Es ist ausserdem noch dabei: Kubelwelle, Kickwelle, Welle für die Kupplung, alte Kupplungsbeläge, Getriebewellen mit Zahnrädern, allerdings stammen die nicht aus diesem Motor sondern einem 3 Gang., noch dabei Zündspule, Zündelektronik/Lima mit Schwungrad, Zylinderkopf und diverse Kleinteile. Bremsbeläge alt (altes Logo)

ich hoffe ich habe die Teile richtig beschrieben.

jetzt die Spannende Frage, was ist so etwas Wert ?

Und verkauft man die Teile am besten einzeln?

Ist ein Preis von 150-200 Euro möglich?

Bitte um Info, da ich eigentlich Old Volkswagen (Käfer etc.) Schraube und mich nur da mit Preisen auskenne.

Danke

VWBOXER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... ist blöd mit den Motoren.

Davon kannst eigentlich nix gebrauchen. 3-Gang-Getriebe, Kontaktzündung, zerlegt, alter Kupplungsdeckel,

kurzer Drehschieber....

Ich hab für meinen kompletten damals 100€ bekommen...... (Und der Lief und hatte noch nen 16/16er drauf)

(ist leider so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein 50s 1. Serie gehäuse mit allen Teilen wäre, wäre es schon mehr wert. Alle Teile außer Gehäuse, Bremsgrundplatte, Zylinder und Bremstrommel gehören aber original nicht in diesen Motor. Das Getriebe passt nicht mal rein. Würde die Gehäuseteile + Bremsgrundplatte als Paket und den Rest einzeln verkaufen.

Viele Grüße,

Tillman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information