Zum Inhalt springen

Wert Erstserie 64


Empfohlene Beiträge

Moin,

bin mir nicht sicher, ob ich mir mit dem Freilegen zeitlich nicht doch zu viel zumute.

Daher würde mich einmal interessieren, was ich momentan für meine erste Serie V 50 auf dem Markt bekommen würde.

Ist eine 64er ohne Papiere (Italienerin ohne Tacho), Rahmen- und Motornummer liegen eng beisammen.

Motor läuft, keine Welle, fährt gerade aus, Lichter gehen nicht (Kabelbaum muss wahrscheinlich neu), Rost konnte ich keinen feststellen.

Momentan noch rot überlackiert, darunter apfelgrün und darunter laut Kebra Europagrün.

Der Motordeckel hängt normalerweise richtig drin.

Wäre über ein paar realistische Einschätzungen sehr dankbar, da ich evtl. was anderes in Aussicht habe.

Heiko

Bearbeitet von HM200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko: herr schmeiss geld herab,,,,,

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter,sorry für ot...

solche ot sind auch hilfreich, jedoch wären mir etwas konkretere Aussagen hilfreicher.

Bei den normalen V50 kann ich das recht gut einschätzen, bei der 1. Serie habe ich keine wirkliche Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da gehen die Meinungen/Einschätzungen ja weit auseinander :wacko:

Welche Fehlteile fehlen denn alles? Was mir jetzt spontan einfällt ist der ori-Tacho, das Rücklichtglas (ist defekt), eine der linken Trittleisten, aber sonst? Sitzbank war ja in Italien eine andere.

Papiere dürften auch nicht mehr kosten als sonst auch bei einem 21er.

Mal überlegen was ich mache, hängt auch von einer anderen Entscheidung ab.

Trotzdem erst einmal danke für eure Einschätzungen, weitere sind natürlich herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Orientierung vielleicht mal meine, die ich vor kurzem bei ebay gekauft habe:

auch 64er aber deutsche, auch ohne den richtigen Tacho, auch noch Olack drunter (hat sich aber als recht stark angeschliffen herausgestellt), aber mit Papieren und der richtigen Sitzbank. Der Motor war im Gegensatz zu deiner weit von lauffähigen Zustand entfernt, aber da man eh meistens eine Revision macht fällt das imho nicht so stark ins Gewicht.

Gezahlt habe ich dafür 1320€.

1500€ so wie sie da steht finde ich schon viel ohne Papiere, aber vielleicht noch realisierbar. 2000€ bekommst du meiner Meinung nach erst wenn der Olack freigelegt und technisch soweit alles ok ist. (dann vllt auch mehr)

Viele Grüße,

Tillman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information