Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Wertermittlung zur Orientierung:

Weinroter Originallack, im Fußbereich eine kleine Zahl Bohrlöcher vom ehem. Unterbauspoiler, sonst gut.

Hauben, Gepäckfach und Kotflügel verchromt.

Motor ungeöffnet und top mit Cosa-Kupplung (m. Ring).

Sonst alles original.

Wert ca.?

hyDRPoJwTcWu.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben

warum px alt kaskade und batterie?

Warum nicht?

Da der Stil des Rollers *räusper* "speziell" ist, aber leicht zurückgerüstet werden kann, denk ich auch so 1.000.

Evtl 300-400 mehr, wenn der 200er eingetragen ist, das Baujahr vor 89 ist und TüV drauf ist.

Geschrieben (bearbeitet)

px alt kaskade--> old school, neu ---> augenkrebs !

preislich wuerde ich eine spur mehr erwarten als meine vorschreiber, vor allem auch im vergleich dazu, was andere so verlangen ----> 1.2-1.4 K

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben

Unabhängig von Stilfragen und dem Wunschdenken einiger hier - die Kiste steht doch gut da, allein für den Motor muß man doch heute schon mindestens 500 -600 € hinlegen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind 1300,00 eher die Untergrenze!

sigi

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

preislich wuerde ich eine spur mehr erwarten als meine vorschreiber, vor allem auch im vergleich dazu, was andere so verlangen

----> 1.2-1.4 K

Unabhängig von Stilfragen und dem Wunschdenken einiger hier - die Kiste steht doch gut da, allein für den Motor muß man doch heute schon mindestens 500 -600 € hinlegen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind 1300,00 eher die Untergrenze!

sigi

Danke Euch, dann nehme ich diese Spanne mal als Anhaltspunkt.

Bearbeitet von M210
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • so, Riemen runter für heute. Sizilien:         valle lumia Agriturismo. sehr nett gelegen !   Anfahrt Schotter ist schonmal korrekt. da gehts ganz schön hoch. kommt aufm Bild nicht so raus. unten das Burgtor. fehlt eine Zugbrücke. Aber sonst passts   Pepe hat 5000 Zitronenbaeume und ne Ducati und ne Husky. jetzt ab in sein Steakhouse...
    • Ich weiß jetzt das maß nicht auswendig, aber die exakt 39mm breite Sip sowie auch Kingwellen sind so ziemlich das Maximum für ein nicht Tiefer gespindeltes Gehäuse. Vielleicht gehen noch ein paar 1/10 bei guter Faserdichtung, wenn die aber mal gegen Papier getauscht wird sehe ich da schwarz. Das sind hald Sachen die nicht mal ein geübter Schrauber im Blick hat, den dieser ist einfach sein zusammen stecken/revidieren gewöhnt und kein Motorenbau Spezialist. War ja bei mir bis vor 6 Jahren auch nicht anders bis der Maschinenpark dann nach Hause kam    Die Benelli hat z.B. 39,85mm Breite und ich musste sogar den Lagersitz an der Welle von 7,5mm auf 7mm abdrehen was zur Folge hatte das auch das Polrad um 0,5mm gekürzt werden musste  Meine eigentlich Welle wird mal 40mm in meinen schon tiefer gespindelten Gehäuse mit passend geändertem Lima Stumpf hat die dann 0,5mm und 0,6mm Luft seitlich. Nicht das Axiale lagerspiel vergessen, aber die Probleme habt ihr beim V50 Kram ja nicht   
    • @Citroen SM   Bin leider beruflich ständig im Einsatz sonst hätte ich Dir gerne den Gefallen getan. Aber @500 Miles hat Recht Gewindestopfen rein, vorzugsweise mit generöser Fase und dann mit harten Ac Lichtbogen schweißen.   Rlg    Christian 
    • moin   ein Kollege hat falsch bestellt und würde gerne sein GP Polrad gegen eine LI Polrad einer Vapezündung tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung