Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgebrochener Auslaß beim210er

Featured Replies

Geschrieben

Mir ist dummerweise der Auslaß abgebrochen.Habe überlegt ihn wieder anzuschweißen.(Weiß aber nicht ob sich dann etwas verzieht?)Oder aber ne adapterplatte Dranschrauben.Wer hat sowas schon mal gemacht? Wäre ja zu schade das gute dingen in die tonne zu kloppen. mfg florian

P.S. Danke schon mal für eure hoffentlich konstruktiven Vorschläge :-D

Geschrieben

Ist bei meinem T5 -Zylinder vor 5 Jahren gemacht worden.

Hat gut gehalten.

Solltest aber von jemanden machen lassen, der sowas wirklich kann.

Greetings from Hamburg-City!

Geschrieben

Siehe worb5 oder benutze mal die Suche , du bist nicht der einzige dem das passiert !! :-D

Geschrieben

War wohl ne Schelle im Spiel?

N Kumpel hat schon mal nach eine neuen Ring aus Alu anschweißen lassen.(is wohl schon 4-5Jahre her) Da ist nichts verzogen.

Ich würde auf jedenfall die Gunst der Stunde nutzen einen dicken Ring anschweißen(Zylinder etwas Vorwärmen). Dort Gewinde rein min 2xM8.

Gewindebolzen rein.

Dann noch n passendes Rohrstück mit angeschweißter Flanschplatte(aus Stahl).

Sieht nicht ganz so prickelnt aus, hält aber.

Zum verziehen ohne vorwärmen:

Habe mal einen fast neuen 207Polini geschenk bekommen.

Dort war von außen ein Loch in den Überströmer reingeflext worden.

Lass ma eben zuschweißen. :haeh:

Ja scheiße. Der Kolben passte nicht mehr rein.

Tilo

Geschrieben

Dierser PX mäßige Auslass heitß einfach nur, dass unten ne Platte ala Worb an den Zylinder geschraubt wird. Dadurch lassen sich dann die anderen Auspuffanlagen von den PX fahren. So kenne ich das zumindest und denke auch dass das ist, was Starsteam meint

Geschrieben

Na Flo

Wie wirst du es jetzt machen?

Bin ja mal gespannt was das wird...

Vielleicht hat ja noch wer ne Idee :-D

Gruß Tobi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

:-(:-D Alles wieder im lot. Habe ihn anschweißen lassen. Läuft wieder!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.