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.exe Datei lässt sich nicht ausführen, Win7


Blue Baron

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vielleicht eine Testversion, wo vorher schon eine Testversion installiert war?

War bei Lexware bei mir mit Vollversionen so. Hatte eine offizielle Vorjahresversion und aus irgendwelchen Gründen

lies sich die Folgeversion nicht starten.

Hatte dann keine Lust auf Registry-Wühlerei und habe mir von einem anderen Hersteller eine

gleichwertige Software besorgt.

Installiere doch mal ZoneAlarm o.ä. und schau, ob deine Exe ins Netz will, um irgendwelche Dinge "daheim" abzufragen.

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Windows XP? Dann Start >> Ausführen >> regedt32 eintippen und dann im erscheinenden Fenster mal nach

Einträgen die den Softwarenamen bzw. den Hersteller beinhalten suchen.

Sollte sich dann normalerweise in HKEY_LOCAL_MACHINE Software was finden.

Aber Achtung beim rumrühren in der Registry. Da sollte man schon wissen was man macht.

Gibt auch Programme, welche die Registry auf Leichen durchsuchen.

Sysinternals, oder besser RegCleaner ist da glaube ich ganz gut.

Wichtig hier in jedem Fall eine Sicherheitskopie der Registry machen und wissen, wie man

diese wiederherstellt.

Bearbeitet von discotizer303
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  • 2 Wochen später...

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
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