Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

limerick1999

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hoff' ich bin im Vespa Topic richtig, ist doch sehr vespoid, das Teil...

Tja, ich wollt' eigentlich ein geiles Projekt draus machen, jetzt fehlt mir aber die Zeit (und der Platz). :wacko:

Ich verkaufe:

1 komplette Velocifero 50 mit Eigentumsnachweis, deutsches Fahrzeug (unfall- und rostfrei)

1 Rahmen von einer Velocifero 50 mit ABE (oder wie das auch heist) (unfall- und rostfrei)

1 Motor SKR/Skipper 125 2t AC mit österreichischen Papieren

diese drei Posten für nur 750 Euronen (was ist der SKR/Skipper-Typenschein alleine wert?).

Gegen Einwurf von zusätzlichem Geld gäb's dazu noch:

2 Felgen Velocifero 10'' (normal sind 8)

1 Gabel PK 50 XL ohne Dämpfer

1 Lenkerkopf, wahlweise VBB oder Sprint

1 Tacho muschelförmig

1 Schweinwerfer, passend

1 Kotflügel VBB

Bei Kauf des Komplettpakets kommen diese Teile auf nochmal 120 Euronen.

Alles meins und nur zur Abholung in 1030 Wien.

Nein, es wird nix extra verkauft.

Fotos kommen noch...

lg

Norbert

Geschrieben

Uiuiui, die Stylepolizei...Hab das Schild "Wir müssen draussen bleiben" nicht gesehen... :laugh:

Sorry, aber - nö, ich finde, das passt hier ganz gut.

Die Fotos sind nicht von mir, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Fotografen/Besitzer des elfenbeinfarbenen Mopeds (ist ja von hier) :wacko:

post-20570-0-68094800-1320707167_thumb.j

post-20570-0-85046800-1320707176.jpg

Geschrieben

lassen wir das mal unter vorbehalt in "verkaufe vespa" stehen,

weil's ein tendenzielles vespa-look-alike-projekt ist.

ich bitte aber von diskussionen o.ä. abstand zu nehmen.

b

Geschrieben

lassen wir das mal unter vorbehalt in "verkaufe vespa" stehen,

weil's ein tendenzielles vespa-look-alike-projekt ist.

ich bitte aber von diskussionen o.ä. abstand zu nehmen.

b

@ Bluenote:

Danke fürs stehenlassen, nehme das topic aber selber raus, möchte zu der ganzen kindischen diskussion nicht noch etwas beitragen.

Ein bisserl entspanntheit bei dem thema (schalter/2takt vs. automat, 4takt oder gar beides :wacko: ) würde allen gut tun.

lg

norbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.