Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Spezial Originalteile

Featured Replies

Geschrieben

AKTUELL DAS GANZE PAKET FÜR 130 Euro inkl. Versand statt 213 Euro.

Viele Teile waren an einer 1975er Vespa Spezial Originalfarbe orange verbaut: Beschriftung "original"

Die Teile die neu und ungebraucht sind, sind im Text auch so beschrieben: Beschriftung "NEU"

Die Teile gehören mir, nur hier angayboten, liegen nahe Berlin und sind dem alter entsprechend patiniert bzw. nagelneu und ungebraucht. Alle Preise + Versand.

1) Lampenring original - 15€

2) RÜcklichtabdeckung rot original - 10€ ->

Achtung hat leicht Risse, insgesamt aber noch ohne grobe AusbrÜche und auch noch sehr gut anzuschrauben. Vor Kauf Detailfotos

erfragen.

3) Luftfilter original - 15€

4) Vergaser original - 35€

5) Lampe original - 25€

6) Tacho original - 25€ - VERKAUFT

7) KrÜmmer fÜr Banane NEU - 15€ VERKAUFT

8) Kaskade original - 10€

Achtung kleinere AusbrÜche auf der RÜckseite. Vor Kauf notfalls Detailsfotos erfragen

9) Stoßdämpfer hinten original - 15€

10) Kurbelwelle original - 20€

11) RÜcklichtabdeckung weiß NEU - 15€

12) Zylinder DR 75 mit Kopf 15) und Kolben - 25€ VERKAUFT

Achtung die Aussage DR75 habe ich vom Vorbesitzer. Vor Kauf notfalls Detailsfotos erfragen

13) Kleiner KrÜmmer NEU - Originalverpackt! - 5€

14) Zylinderhaube original - 8€

15) siehe 12)

16) Polrad original - 40€

post-22983-0-39218900-1320474464_thumb.j

Bearbeitet von vicente

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wegen der vielen Anfragen: Ich antworte erst morgen/übermorgen, da ich jetzt in nen Flieger steige und erst in der Nacht wieder hier bin. Fotos machen etc. dauert ja auch nen Moment.

Geschrieben
  • Autor

Kurzes Update:

Bin gerade gelandet und habe erstmal die Anfragen ohne weitere Bildanfrage und Detailfragen, die ich ohne Nachschauen nicht beantworten kann bedient. Bilder kann ich heute nicht mehr machen.

Reserviert bis Geldeingang sind:

7)

12)

ich beantworte PNs dann morgen früh weiter. PN mit Detailfragen beantworte ich morgen Abend, wenn ich mir die Teile noch einmal anschauen kann.

Geh jetzt nach einem 14 Stunden-Arbeitstag eine Runde die Augen zu machen. Sorry.

Bearbeitet von vicente

Geschrieben
  • Autor

Die 6) ist auch reserviert.

Außerdem habe ich den Preis vom Polrad ergänzt.

Die Anfragen zum DR 75 sind recht zahlreich und er scheint auch verkauft zu sein. Wenn ich das Geld habe oder der Käufer abspringt bekommen alle eine Antwort zum Status per PN.

Geschrieben
  • Autor

Geld für Tacho ist da und Teil bereits verpackt. Tacho also weg!

Geschrieben
  • Autor

Großer Krümmer und DR 75 ist ebenfalls das Geld inzwischen angekommen und das Teil verpackt. Geht heute raus, ergo: VERKAUFT

Geschrieben

hi,

hab interesse an

8) Kaskade original - 10€

Detailsfotos bitte? Sind die Befestigungen ohne Ausbruch? NIcht damit die Kask. auf halb acht hängt.

Danke

hast du vielleicht auch eine orig. orangefarb. Motorklappe?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Bitte alle Anfragen per PN. Ich geh hier nicht so oft ins Topic schauen!

Werde mir die Kaskade noch einmal anschauen. Rückmeldung folgt.

Geschrieben
  • Autor

So, wegen der Anfragen:

Das ganze Restpaket ist auch für 130 Euro inkl. Versand zu haben.

Wer zuerst "HIER" ruft, bekommt den Zuschlag.

Geschrieben
  • Autor

Paktepreis beachten! Halber Preis für das ganze Paket ... die drei verkauften Teile natürlich ausgeschlossen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

was ist da denn für ein Vergaser dabei?

Geschrieben
  • Autor

So Leute... noch keine Weihnachtsgeschenke. Hier gibt es ein ganzes Paket voll Glück. Ich bin sogar bereit zu verkaufen :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Leute der Winter fällt aus! Also ran die Roller und die Fehlteile gibts bei mir.... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Guten Abend,

wegen der diversen Nachfragen hier ein Detailfoto des Ausbruches an der Kaskade:

post-22983-0-83332600-1327523749_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Wegen weiterer Nachfragen hier auch noch Bilder vom Rücklicht ... wat Arbeit für die paar Euro :wacko:

post-22983-0-92338500-1327606868_thumb.jpost-22983-0-20392900-1327606871_thumb.j

Rücklicht hat ein paar Risse. Es ist aber gut zu befestigen und wenn man es gut behandelt, dann hält es auch noch viele Jahre. Halt nicht schmeißen oder zu fest anziehen beim Anschrauben. Dafür ist es ein Original!

Bearbeitet von vicente

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.