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Vespa V50 Spezial Originalteile


vicente

Empfohlene Beiträge

AKTUELL DAS GANZE PAKET FÜR 130 Euro inkl. Versand statt 213 Euro.

Viele Teile waren an einer 1975er Vespa Spezial Originalfarbe orange verbaut: Beschriftung "original"

Die Teile die neu und ungebraucht sind, sind im Text auch so beschrieben: Beschriftung "NEU"

Die Teile gehören mir, nur hier angayboten, liegen nahe Berlin und sind dem alter entsprechend patiniert bzw. nagelneu und ungebraucht. Alle Preise + Versand.

1) Lampenring original - 15€

2) RÜcklichtabdeckung rot original - 10€ ->

Achtung hat leicht Risse, insgesamt aber noch ohne grobe AusbrÜche und auch noch sehr gut anzuschrauben. Vor Kauf Detailfotos

erfragen.

3) Luftfilter original - 15€

4) Vergaser original - 35€

5) Lampe original - 25€

6) Tacho original - 25€ - VERKAUFT

7) KrÜmmer fÜr Banane NEU - 15€ VERKAUFT

8) Kaskade original - 10€

Achtung kleinere AusbrÜche auf der RÜckseite. Vor Kauf notfalls Detailsfotos erfragen

9) Stoßdämpfer hinten original - 15€

10) Kurbelwelle original - 20€

11) RÜcklichtabdeckung weiß NEU - 15€

12) Zylinder DR 75 mit Kopf 15) und Kolben - 25€ VERKAUFT

Achtung die Aussage DR75 habe ich vom Vorbesitzer. Vor Kauf notfalls Detailsfotos erfragen

13) Kleiner KrÜmmer NEU - Originalverpackt! - 5€

14) Zylinderhaube original - 8€

15) siehe 12)

16) Polrad original - 40€

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  • 2 Wochen später...

Kurzes Update:

Bin gerade gelandet und habe erstmal die Anfragen ohne weitere Bildanfrage und Detailfragen, die ich ohne Nachschauen nicht beantworten kann bedient. Bilder kann ich heute nicht mehr machen.

Reserviert bis Geldeingang sind:

7)

12)

ich beantworte PNs dann morgen früh weiter. PN mit Detailfragen beantworte ich morgen Abend, wenn ich mir die Teile noch einmal anschauen kann.

Geh jetzt nach einem 14 Stunden-Arbeitstag eine Runde die Augen zu machen. Sorry.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wegen weiterer Nachfragen hier auch noch Bilder vom Rücklicht ... wat Arbeit für die paar Euro :wacko:

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Rücklicht hat ein paar Risse. Es ist aber gut zu befestigen und wenn man es gut behandelt, dann hält es auch noch viele Jahre. Halt nicht schmeißen oder zu fest anziehen beim Anschrauben. Dafür ist es ein Original!

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  • 2 Monate später...

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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