Zum Inhalt springen

Plissees gesucht


Ludolf

Empfohlene Beiträge

hallo,

wo bekomme ich günstig gute plissees? (78x129cm, weiß, feuchtraumgeeignet, blickdicht, waschbar.)

frage zur befestigungsmethode: bohren/kleben fällt flach. klemmträger am fensterflügel: wird über die innere dichtung montiert? wird die zugig/undicht/beschädigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe vor gut 1,5 Jahren Plissees bei http://www.rolloshop24.eu/index.php?seite=kat&katid=59&gclid=CLznufOnmqwCFQQm3godbSTbOQ für insgesamt 7 Fenster anfertigen lassen. Dort gibt es eine große Auswahl, Service und schnelle Lieferung passten auch. Ich würde dort sofort wieder bestellen.

Grüße PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor gut 1,5 Jahren Plissees bei http://www.rolloshop...CFQQm3godbSTbOQ für insgesamt 7 Fenster anfertigen lassen. Dort gibt es eine große Auswahl, Service und schnelle Lieferung passten auch. Ich würde dort sofort wieder bestellen.

wie hast du die denn angebracht? wenn mit klemmträgern am flügel - wie sieht das mittlerweile mit den dichtungen aus? die werden damit ja komplett plattgedrückt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die preislich teuer bzw. günstig sind, kann ich heute nicht mehr sagen. Mir wurde der Shop damals auch empfohlen.

Wir haben die Befestigung "In der Glasleiste" gewählt. Dabei schiebt man ein Halteblech zwischen Glasscheibe und Dichtungslippe. Darauf wird dann der Halter für den Faden gesteckt. Die auf der Seite empfohlene Mindesttiefe der Glasleiste kann man getrost vernachlässigen. Durch das Halteblech wird der ideale Abstand zur Scheibe eingehalten. Meine Glasleisten sind nur 14mm tief. Bei dieser Befestigungsvariante sieht man bei geschlossenen Plissees überhaupt keine Halterungen mehr. Wenn das Plissee geöffnet ist, sieht man nur die kleinen "Fadenhalter"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information