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Geschrieben

Moin Jungs.

Also erstmal hab die Suche benutzt, und das hat mich auch schon n bischen weiter gebracht,

aber so wirklich 100% sind meine Fragen nicht beantwortet!

Vieleicht kann mir einer von euch ja helfen...

Ich bin gerad dabei, eine V50 gerad wieder aufzubauen.

Nun bin ich gerad in dem Schritt, die Gabel wieder zusammen zu setzen.

Das fürht mich dann zu folgendem Problem!

( Also hab schonmal gesehen, dass ich das Kugellager falsch herum drin hab! )

1. Bild:

Muss der Überwurf ( Roter Pfeil ), auf dem das Lager sitz, noch irgendwie aufgepresst werden?

Denn wenn ich die Gabel in den Rahmen stecke, geht sie nicht ganz rein.

Es fehlen c.a. 1 cm bis die Gabel richtig drin stizt!

Ich habe aber an der Schale im RAhmen nichts verändert!

2. Bild:

Was zum Teufel, ist das für ein Teil?

Das passt da überhaupt nicht hin? So wie auf dem Bild zu sehen hab ich einen 0,5cm langen Spalt

der meiner Meinung nach da überhaut nicht hin gehört!

Also vielen Dank schonmal.

Mfg: Sascha

post-40083-015383600 1319983948_thumb.jp

post-40083-079253600 1319983959_thumb.jp

Geschrieben

Das Ding mit dem Pfeil gehört unter das Lager! Das andere mit der 0,5 gehört in den Rahmen. Aber angesehen an sich hast du dir die Dinger schon, oder?

Geschrieben

Weia, oben ist es dann noch ein Teil mehr :wacko:

naja:

post-5184-078990000 1319988032_thumb.jpg

Und montiere vorher erst den Kotflügel, sonst musst Du den Staubschutzring (27) gleich wieder verdengeln. Aber haste eh, wenn das das orange am unteren Bildrand ist.

  • Like 1
Geschrieben

Versteh ich das richtig....

Ich nehm alles wieder ab,( der untere Teller bleibt ja dran )

Und dann 28 und dann 29. Und die 30 ist dann das Ding was im

Rahmen sitzt?

Und das Kugellager ist auf den Bildern auch Falsch rum oder?

Ich hab das Ding wie Lego hin und her gesteckt,

Und mir wa immer die 30 im weg, aber wenn das nun das Teil ist,

welches in den Rahmen gehört, dann macht das alles auch wieder einen Sinn!

Also vielen Dank schonmal.

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    • Sorry….muss euch nochmal bemühen. Es scheint so, daß niemand dieses Perlweiß 611 hat. Bekommt man das vielleicht noch beim Piaggio-Händler selbst ? Das einzige was ich finde ist Bianco Perla 6/1. Vielleicht ist das das selbe ? Sieht zumindest sehr ähnlich aus 
    • > 45welle macht schon sinn. schon wegen den Einlasszeiten von 125 aufwärts. hier kann man einfach besser spielen. oder halt dann wirklich den 110er. der wird mehr von deinem gewünschten Drehmoment liefern.   Richtig: Der vierte sollte da kurz sein. ich fahr hier die VMC 21er Nebenwelle. 1-2-3 perfekt. 4 dreht dann auch aus.  ich würde sogar die 20er Nebenwelle nochmal testen wollen. bei Bergfahrten ist es Geschmacksache: Drehzahl, Lautstärke Für mich ist das ein sehr stimmiges System. Ja, das Band was der Taipan mit dem VMC100 ist dann wirklich traumhaft.   ich überlege auch noch, rentiert sich der 110er? oder einfach den 100er weiterfahren.   Auch die Nut wird jetzt mal mit flüssigmetall verschlossen. der Dichtring ist nervig. habe schon alle Tricks ausprobiert: 4 x U-scheibe passend rein gelegt, mit Dirko abgestützt. ich denke einfach schliessen und gut ist.    
    • Hallo  ptuset, Hätte evtl. auch Interesse. Ist der wirklich Piaggio oder ein Sito Nachbau. Welche Nummern sind drauf?    Gruß Michael 
    • Bisher leider immer noch keine Regen-/Nasserfahrung gemacht. Hat jetzt 1150km gelaufen, keinen Übermäßigen Verschleiß und für mich bisher der Beste auf trockener Strecke    Jemand schon den neuen Conti gefahren?  
    • Hab die 62er drin und bin sehr zufrieden. Die wird das auch locker mitmachen. Vor allem der Rundlauf ist echt Top. Hab ich auch schon von anderen gehört.   
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