Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 80 alt original Motor komplett top Zustand!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute ich verkaufe hier einen kompletten PX 80 alt Motor, er ist ungeöffnet, ungefräßt und unverbastelt. Der Motor hat eine Laufleistung von 12000 km und sehr wenig Lagerspiel. Der Roller mit dem Motor ist 3 Jahre gestanden ich habe Benzin in den Tank und Startpilot in den Vergaser rein und ehrlich beim ersten Kick lief er ohne zu rauchen und ohne jedes Lagergeräusch also ein grundehrlicher Motor! Standort 94469 Deggendorf, Mein Eigentum, nicht in der Bucht oder anderswo und der Preis VB 160 Euro incl Versand in der BRD. Bei Fragen PN , der Motor wird mit Reifen, Bremstrommel, Auspuff , Vergaser , Zündung und Kupplung verkauft praktisch einbaufertig verkauft. er sollte nur äuserlich gereinigt werden unter dem Motto : Never change a running System! Ich bin den Motor in dem Roller kurz gefahren er schaltet sauber , raucht nicht und hält super das Standgaß! :wacko:post-14543-084356200 1319561942_thumb.jppost-14543-044882900 1319561976_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Der Rahmen hat keine Papiere und im Spritzwasserbereich hinbter dem Kotflügel ein 10 mal 10 cm Rostloch wer ihn will für 45 euro geht er mit den vorderen Blinkern und dem Bremspedal weg!

Geschrieben
  • Autor

Hallo also habe nachgesehen es ist ein 135 er Dr Zylinder verbaut deshalb Preisupdate vb 180 Euro incl Versand!

Geschrieben

Hallo also habe nachgesehen es ist ein 135 er Dr Zylinder verbaut deshalb Preisupdate vb 180 Euro incl Versand!

ach männo, hat ich nur nicht gefragt :wacko:

Würde ich ihn trotzdem zum alten Preis bekommen?

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis Zahlungseingang an HM200

Geschrieben
  • Autor

so der Motor ist wieder zu haben für 130 Euro incl. Versand da die Schwingenschraube festgerostet ist! Preis ist noch etwas verhandelbar.

Geschrieben
  • Autor

So jetzt ist er definitiv weg! Danke fürs Interesse! Kann zu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.