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Vespa VM2T, Lampe unten, zu verkaufen- VERKAUFT, kann zu gemacht werde


topo54

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aufgrund einer größeren Neuanschaffung meine Vespa.

VM2T, BJ 1954, frisch restauriert.

Motor neu gelagert, Karosserie gestrahlt und lackiert, Tank entrostet und versiegelt, neue Reifen, fast alles neu.

Italienisches Modell ohne Tacho, auch kein Bremslicht.

Ich bin mit der Vespa nach dem Zusammenbau ein paar Runden gefahren, es sind aber jetzt die Restarbeiten noch zu machen, Einstellungen, Seilzüge nachstellen etc, springt etwas schlecht an.

Leider hat sie ein paar kleine Lackmängel im Zuge der Restaurierung abbekommen, aber nur Kleinigkeiten, die nachgetupft werden können. Sie hat drei Löcher im vorderen Kotflügel für eine Stoßstange, Chrom am Lenker nicht optimal. Derzeit ein falsches Bremspedal montiert, ein passendes aber vorhanden, weiters gebe ich ein Rücklicht einer VNB dazu, falls Bremslicht nachgerüstet wird (Kabel ist eingezogen).

Steht bei St. Pölten in Österreich!

Es gibt einen Kaufvertrag von mir, ansonsten keine Papiere!!

Versand mit Spedition auf Kosten Käufer möglich.

Preis für Schnellentschlossene ohne Nachverhandeln: 3900,-Euro

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Zur Info für Deutsche Intressenten ...

Ich Habe Papiere für genau dieses Modell ! (Brief und Vorübergehende Abmeldebescheinigung)

Meine Vespa wurde damals aus Italien nach Deutschland ordnungsgemäß eingeführt und auch im Brief eingetragen !!

Papiere sind zu verkaufen !!

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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