Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zu einem Seitendeckel: Zu welchem Modell gehört er? T4 ?

Featured Replies

Geschrieben

Steht alles oben :wacko:

post-20451-033788600 1318093795_thumb.jp

Bearbeitet von Hörni

Geschrieben

Steht alles oben :wacko:

Eher kein T4, weil das Schloß noch eine wegdrehbare Abdeckung haben sollte.

Es sei denn die ist weggebrochen und ein kleines Loch mit Federstift von oben ist zu sehen.

Kommt aber auf dem Bild nicht so recht rüber.

Bearbeitet von stfirefox

Geschrieben

Eher kein T4, weil das Schloß noch eine wegdrehbare Abdeckung haben sollte.

Es sei denn die ist weggebrochen und ein kleines Loch mit Slint von oben ist zu sehen.

Kommt aber auf dem bild nicht so recht rüber.

und wenns mal getauscht wurde ? meine hat auch ein Schloß ohne klappe + ohne Loch vom splint...

Geschrieben
  • Autor

Die Klappe sieht aus wie die einer VNB oder VBB nur vom Maß her ist Sie kleiner.

Geschrieben

meine T4 hat auch keine Abdeckung, und auch kein Loch für einen Splint

dem Lack nach der sehr nach O-Lack aussieht hätte ich auch als erstes auf VNB VBA VBB getippt

Geschrieben

meine T4 hat auch keine Abdeckung, und auch kein Loch für einen Splint

dem Lack nach der sehr nach O-Lack aussieht hätte ich auch als erstes auf VNB VBA VBB getippt

Tja Jungs, dann sag ich nur, Ihr habt das falsche Schloss drin!

Geschrieben

hab gerade alle T4 Bilder die ich aus dem Netz so in der Vergangenheit gespeichert habe angesehen einen Deckel über dem Schloss sehe ich bei keinem, hab ich auch bei noch keiner anderen Vespa gesehen.

Aber egal davon geht die Welt nicht unter :wacko:

Geschrieben

italienische GS150.

g

t

....wie der Kollege schon sagte...meine auch das der Deckel von ´ner VS5 stammt, siehe Foto

post-38219-010076200 1318365255_thumb.jp

Geschrieben

Sorry Hörni für Offtopic,

aber für ANDY und die Anderen mal der Seitendeckel mit Orschinal Schloss. Als Sammelbild.

So sieht das bei mir aus:

So sieht das ganze dann bei Rudelbildung aus. In der Mitte sieht mann eines mit abgebrochenem Deckel:

Gruß

Stefan

Bearbeitet von stfirefox