Zum Inhalt springen

Thema ist durch...., bitte LÖSCHEN!


Träumer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe hier noch gut 1200 Marken, Ronden, Anhänger liegen...., aus 2,5mm silber eloxiertem Alu..., im Durchmesser 25,4mm.

Inkl. einem 4mm Loch zum irgendwo 'dranbamseln... :laugh:

Die Teilchen sind blanko!

Als Werkzeugmarken z.B. ..., zum beschriften, gravieren (det gayt bei Mr.Minit und Co. ..., oder kann auch von mir gemacht werden)..., "Eintritts- und/oder Schlüsselmarken" oder wofür auch immer... :wacko:

Preis!? Keine Ahnung.... Wer brauch sowas? :wacko:

Gebote!?

Porto und Verpackung wäre dann inkl....

Liegen hier bei mich in HB..., sind main..., und die gibbet auch nur hiär! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch das GSF Logo drauf und spende etwas davon/mach einen obligatorisch höheren Preis. Evt geht dann bald die Startseite wieder :wacko:

Die Idee ansich ist eigentlich ganz gut...., wird nur mit der Gravur etwas (zu) aufwendig... :???:

Magst DU dich denn nicht dieser Aufgabe annehmen? Kriegst' auch 'nen Sonderprais..... :sly:

Allerdings wäre über lasergravierte, farbig eloxierte Marken nachzudenken.... :wacko:

@Lenni: jepp..., das waren noch Zeiten! :wacko:

Seufz...., haben schon..., nur bin ich bei dem Teil immer noch am bauen...., so step by step..., je nach Zeit... :laugh:

Und da bin ich irgendwie eigen...., wenn nicht fertich, dann mag ich nicht fahren...., denn dann baue ich nämlich nicht mehr weiter.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch das GSF Logo drauf und spende etwas davon/mach einen obligatorisch höheren Preis. Evt geht dann bald die Startseite wieder :wacko:

Gute Idee :wacko:

Aber was is mit der Startseite nicht iO?

Allerdings wäre über lasergravierte, farbig eloxierte Marken nachzudenken.... :wacko:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information