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PX Smallblock Motoren, Zylinder, Zündungen (PX alt), Alt-Backen


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

So ich miste aus wegen Projekt und Planänderung. Zur Disposition stehen zunächst folgende Teile. Alles meine, nur hier und evtl. noch bei VO. Liegen in Nürnberg. Preise stehen jeweils dabei - Versand (Hermes) kommt noch dazu.

-PX 80 Motor - einbaufertig - Zündung und Kicker fehlen -

-PX 80 Motor - auf Malle gefräst - Zündung, Kicker und Bremsentrommel fehlen, 120,-

-PX-Alt Backen mit Aussenverschluss zusammen (Linke hat minimale Delle, und rechts geht a bissi der Lack ab)

-PX-Alt Lenkkopfabdeckung inkl. Schloss und Schlüssel O-Lack Blau

-PX-Alt Kaskade (eine Halterung innen ausgebrochen aber dabei zum festkleben) 15,-

-139ger Malle. hat schon mal bessere zeiten gesehen und mal geklemmt. Kolben denk ich für die Katz, Zylinder dürfte ohne Probleme noch zu Retten sein 35,-

-80ger Zylinderkit - Laufbahn und Kolben sehen ganz gut aus 20,-

-PX-Alt Zündung 7 Kabel, inkl. LürRa je 40,-

-Schwingsattel vorne mit Haltegriff super zustand, nurn bissi staubig aber keine Risse oder ähnliches und sowas wie ne Gepackbrücke für hinten aus Riffelblech mit dazu zusammen 80,-

-PX Fußbremspedal kompl. wie auf Bild, freigängig 10,-

So wer Fragen hat einfach PN.

Gruß Rally

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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