Zum Inhalt springen

PX Smallblock Motoren, Zylinder, Zündungen (PX alt), Alt-Backen


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

So ich miste aus wegen Projekt und Planänderung. Zur Disposition stehen zunächst folgende Teile. Alles meine, nur hier und evtl. noch bei VO. Liegen in Nürnberg. Preise stehen jeweils dabei - Versand (Hermes) kommt noch dazu.

-PX 80 Motor - einbaufertig - Zündung und Kicker fehlen -

-PX 80 Motor - auf Malle gefräst - Zündung, Kicker und Bremsentrommel fehlen, 120,-

-PX-Alt Backen mit Aussenverschluss zusammen (Linke hat minimale Delle, und rechts geht a bissi der Lack ab)

-PX-Alt Lenkkopfabdeckung inkl. Schloss und Schlüssel O-Lack Blau

-PX-Alt Kaskade (eine Halterung innen ausgebrochen aber dabei zum festkleben) 15,-

-139ger Malle. hat schon mal bessere zeiten gesehen und mal geklemmt. Kolben denk ich für die Katz, Zylinder dürfte ohne Probleme noch zu Retten sein 35,-

-80ger Zylinderkit - Laufbahn und Kolben sehen ganz gut aus 20,-

-PX-Alt Zündung 7 Kabel, inkl. LürRa je 40,-

-Schwingsattel vorne mit Haltegriff super zustand, nurn bissi staubig aber keine Risse oder ähnliches und sowas wie ne Gepackbrücke für hinten aus Riffelblech mit dazu zusammen 80,-

-PX Fußbremspedal kompl. wie auf Bild, freigängig 10,-

So wer Fragen hat einfach PN.

Gruß Rally

post-27394-079997400 1317670355_thumb.jp

post-27394-035119800 1317670370_thumb.jp

post-27394-065530500 1317670387_thumb.jp

post-27394-092453600 1317670403_thumb.jp

post-27394-084493400 1317670419_thumb.jp

post-27394-066729500 1317670433_thumb.jp

post-27394-078773100 1317670554_thumb.jp

post-27394-077919200 1317670585_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du da einen link dazu?   Hat sich erledigt, bin auf der Website dann doch fündig geworden    
    • Kleines Update: Hab endlich mal mit jemanden vom Amt sprechen können :) die Maschine ist aktuell sogar noch zugelassen... jedoch seit 2005 keinerlei Einträge wie TÜV und dergleichen. (Also zahlt wer auch immer seit 2005 fleissig Steuern und Versicherung???) Naja.   Er kümmert sich um die Anfrage beim Halter mit Fristsetzung auf Antwort, sowie Freischreibung zur weiteren Verwendung (falls keine Antwort kommt) Und da die aktuell noch aktiv ist, sind auch sämtliche Daten noch im System. Wenn dann also ein Ersatz ausgestellt werden sollte, werden alle aktuell vorhandenen Eintragungen mit übernommen.   Etwas anders als erwartet, aber soll mir auch Recht sein ^^   Vielleicht steht dann auch demnächst der Rechtmäßige Halter hier und holt sein Moppet ab, dann ist das halt so...    
    • Sollte die Wiederbelebung doch nicht stattfinden- ich werfe ein verbindliches " Hier!" In die Runde. 🙂
    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
    • - Mein Eigentum - Liegt in 93309 - nur hier angeboten - sehr schöner, originaler, patinöser Zustand. Tacho funktioniert einwandfrei. Tacho und Birnenhalter mit dran. Rest siehe Bilder - haben möchte ich 260€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information