Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

160 GS Kolben

Featured Replies

Geschrieben

habe hier noch einen 160er GS Kolben (3. ÜM mit 58,6) liegen (siehe Foto)

Es handelt sich um einen GOL Kolben

gehört mir und liegt in meiner Werkstatt in 4652 Steinerkirchen (Österreich)

Preis: 75,00 EUR 50,00 zzgl. Versand

Bearbeitet von Vespa150GL

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ah da schau her :wacko:

da muss ich wohl was am Preis machen ! neuer Preis: EUR 50,00 zzgl. Versand und das Schachterl mit dem Piaggio Stempel gibts natürlich dazu !

Geschrieben

so daneben ist der preis eigentlich nicht, aber nur dann wenn es ab 5. üm ist. soweit ich weiss gibt es gs und ss kolben ab 5. üm nicht mehr im handel, daher sind diese wirklich teurer

Geschrieben

.

Bearbeitet von ps7

Geschrieben

schlaumeier! nur weiter so...

bestimmt kosteten deine ss und gs roller auch nur 100 euro, nicht wahr? :wacko:

wenn alle so findig wären, dann wäre wohl scooter center, sip etc. bald bankrott?

Geschrieben

im übrigen dachte ich dass ebay links in einem verkaufstopic nichts zu suchen haben, oder willst du damit zeigen, dass man irgendwo um 6 euro nos kolben bekommt? falls ja, bitte bezugsquelle, da würde ich auch kaufen.

Geschrieben

.

Bearbeitet von ps7

Geschrieben

gleichfalls schönes wochenende!

ich habe an die 20 roller und beneide bestimmt niemanden, der einen für einen kasten bier erhält.genauso sieht er meist auch aus... :wacko:

aber: wenn du von "gleichgesinnten" sprichst, dann müll kein verkaufstopic mit dem seemannsgarn und anglerlatein zu wie billig du deine teile sonst kaufst - dies ist unfair dem verkäufer gegenüber der seine ware auch nicht gestohlen oder gegen ein bier eingetauscht hat.ein moderator sollte so einen beitrag jedenfalls löschen- ob mit oder ohne ebay link!

zu deiner info: generell werden qualitätskolben im handel um 50,- und mehr verkauft.freu dich still, dass du so ein tolles hänchen beim einkauf hast oder gib am besten gleich in anderen topics bekannt wo man roller um einen kasten bier bekommt - und welche marke bier es sein soll.

Geschrieben

Lass gut sein, das Gesabbel kann ich nicht lesen. :wacko:

Das mit dem Bier war ein Scherz, aber anscheinend verstehst du den nicht.

Kannst hier nachlesen:

Bearbeitet von ps7

Geschrieben

ist ok. ich streite nicht gern- es ist auch nicht mein kolben.

wenigstens hast du eingesehen dass es so nicht ok war.

an ss teilen od gs hab ich allenfalls interesse u hab selber welche- besonders wenn alles so günstig ist wie du schreibst. :wacko:

tausch ok- aber nicht gegen bier- das trink ich selbst lieber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.