Zum Inhalt springen

Erledigt, nix mehr da...


Empfohlene Beiträge

Ich hätte ne super schöne ZXR 750 H2 im Angebot. Is dieses klassische Kawa Teil mit den Ram-Air-Schläuchen durchn tank. Bj. 90. Ca. 45 TKM, werkstattgepflegt - keine Bastelbude! Aktuell entdrosselt auf 120 Pferde. Farbe O-(Lack)-Rot,Schwarz,silber - mal nicht dieses langweilige Grün von Kawa. Steht in Nürnberg.

Gruß Rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne super schöne ZXR 750 H2 im Angebot. Is dieses klassische Kawa Teil mit den Ram-Air-Schläuchen durchn tank. Bj. 90. Ca. 45 TKM, werkstattgepflegt - keine Bastelbude! Aktuell entdrosselt auf 120 Pferde. Farbe O-(Lack)-Rot,Schwarz,silber - mal nicht dieses langweilige Grün von Kawa. Steht in Nürnberg.

Gruß Rally

Auf jeden Fall schon mal ein konstruktiver Vorschlag... :laugh:

Aber Alter: Ich hab Familie, damit läßt mich der Haushaltsvorstand nie vom Hof!

:wacko:

...das sind mir auch irgendwie zwei Zylinder zuviel und so spochtlich bin ich dann auch nicht mehr...

Aber Danke schon mal...

Sonst noch wer ne Idee?

Bin für vieles offen...

Gerne 1 bis 2 Zylinder...

Gruß, M :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

hab noch ne Suzuki Gr 650 von 83, fährt super,angemeldet, verliert kein öl, reifen top etc. rundum n schönes old-school moped

überlege z.z. mir wieder ne px 200 ( eigentlich px alt) zuzulegen vielleicht wär das ja interessant.

ach ja 50 ps und zwei zylinder (fährt auf jeden fall schöner als die sr 500 :wacko: )

hat auch schwarze lenker kellermänner mit abe montiert, standort nähe düsseldorf.

gruß jan

post-26575-051566800 1319052075_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jahno77:

...hab grad ein wenig Angst vor der Geschmackspolizei...schick mir doch trotzdem mal ein paar Photos vom Mofa...

Kurzes googeln hat mich eher noch mehr verängstigt...hab das Mofa so gar nicht auf dem Schirm und fürchte um den Rest Selbstachtung den ich noch habe...

:wacko:

:laugh:

...aber schon mal Danke für den Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Aloha zurück... :laugh:

...noch ein wenig gegoogelt und die Bilder wirken gelassen...

Ich bin mir nun ziemlich sicher dass das nicht MEIN Moped ist...

Aber Danke für die Bilder.

Im Neandertal tickt man halt anders... :wacko:

:wacko:

Sonst noch wer was schickes mit ein oder zwei Töpfen?

Gute Nacht, M :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information